Nicht ganz!
Ich Jobbe in einer Gärtnerei und da würde es ggf. mal mit Wasser in Berührung kommen. Und das muß ja nicht sein..... :p
Beiträge von DerMaster
-
-
Ich würde dir ohne lange zu überlegen das K750i empfehlen.
:top:
-
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Flashplayer mit folgenden Anforderungen:
- min. 256MB
- eventuell auch aac tauglich
- gutes Radio
- Ohrhörer wechselbar
- am liebsten mit AAA Akkus
- auch für direkten Datenaustausch für den Laptop brauchbar - ohne Kabel -
- so günstig wie möglich und so teuer wie nötig
Was könnt ihr empfehlen? Ich kenne mich in diesem Bereich absolut nicht aus....
Ich weiß nur das mir mein K750i zu schade für die Arbeit ist!
Danke euch
-
Ich meine mich zu erinnern das SMS zu bestimmten Zeiten nicht mehr ins Festnetz weitergeleitet werden um die Kunden Nachts nicht zu stören.
Oder war das nur bei SMS to Speech :confused:

-
------ verkauft -------
-
Habe eine nette E-Mail geschrieben in der ich zum Ausdruck gebracht habe, dass mal wieder die T&M100 Kunden im Regen stehen gelassen werden.
Vielleicht lag es auch daran das ich auch schon vorzeitig gekundigt habe, bevor ich das wieder vergesse.

Ich habe den T&M100 Student mit Sparguthaben.
-
Ich finde es wurde aber auch langsam mal Zeit das sich da mal was tut.
Wie lange gab es das ALTE Portal? 3Jahre.....E-Plus sieht einfach nicht, dass ein gutes Potal (außer das überteuerte i-Mode) den Kunden gefällt und auch genutzt wird.
Jetzt noch eine WAP-Flat...... -
Nachdem ich mich beschwert habe, dass wieder nur etwas für spezielle Kunden gemacht wird habe ich gerade die möglichkeit bekommen auch dieses Angebot wahrnehmen.
Jedoch bin ich erst wieder ein halbes Jahr Vertagskunde bei eplus?
Also für die, die unbedingt wechseln wollen, macht mal richtig Streß!Ich werde diesen Knebelvertag nicht unterschreiben. Die Vorteile werden durch die etlichen Nachteile schnell wieder aufgefressen.
Also unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes...... :mad:
-
Kein Wunder das o2 so viele Neukunden bekommt...

Aber egal. Vielen Dank Stefan!
-
Ich würde darauf bestehen!
Denn wenn keine mehr Angebotspakete mehr da sind, dürfen sie diese nicht einfach weiter anbieten!Du hast eindeutig nicht komplett die Ware bekommen, die du bestellt hast.
Und 15€ ist zwar nett, jedoch hättest du bei dem Verkauf des Headsets bedeutend mehr bekommen.