Hast du hier schon mal geguckt?
Beiträge von DerMaster
-
-
Alles bestens gelaufen mit
Primetime
Danke
-
Innerhalb von 6 oder 7 Tagen kannst du es zurück bringen und die müssen dir umgehend ein neuen mitgeben.
Wie lange hast du es denn? Sonst einfach bei der Hotline anrufen und ggf. abholen lassen.
-
Hast du es schon mal ohne Simkarte angeschaltet?
Versuch auch mal länger auf den Einschaltknopf zu drücken.
Oder schließe es unangeschaltet an das USB Datenkabel an. (PC eingeschaltet)
Sollte eigentlich von alleine starten.Wenn das alles nicht funktioniert umtauschen. Wo hast du es gekauft?
-
Mach mal kurz das Ladekabel dran und guck was passiert!
-
Ich finde es nicht so gut von E-Plus das sie immer mehr Billigmarken aus dem Boden stampfen und nichts für ihre Bestandskunden machen.
Da gefällt mir T-Mobile mit ihren Aktionen aktuell viel besser......
Ich will mich zwar nicht beschweren da ich 100Min in alle Netze und 150SMS für 15€ bekomme aber ein paar Optionen müssen schon noch drin sein oder?
Fazit: Wenn es so kommt wie bis jetzt berichtet
:flop: Denn 25€ Netzintern Flat ist nicht gerade der Hammer. -
Hier die Quelle bei teltarif.de
Ich bin jetzt echt auf die Antwort von E-Plus gespannt......
Die Preise purzeln! :top:
-
-
Geräte sind refreshed, teilweise mit Displayfolie, B-Ware. Funktion getestet, komplett mit Akku, Ladegerät. Diese Geräte werden ohne Garantie und Rücknahmemöglichkeit angeboten. Da es sich hierbei um ein gewerbliches Angebot handelt, der Gesetzgeber 12 Monate Garantie bei Gebrauchtwaren vorschreibt und dies in keinem Verhältnis zu dem Produkt steht, sind wir leider verpflichtet diese Geräte ausdrücklich als Defekt ohne gesetzliche Garantie und Rücknahmemöglichkeit anzubieten. Anhand der 100% positiven Bewertungen können Sie davon ausgehen, dass die Geräte funktionieren.
-