Beiträge von DerMaster
-
-
http://dsl.1und1.de/index.php?…tion=add&ucuoCartArticles[]=tarif-flat/germany&srcArea=mb
Also für die Flat muß man kein voip dazu nehmen.
Da ich hier noch mit einem Modem rumdaddel wird DSL jetzt auch für mich interessant.
Gibts denn noch irgendein Haken? Können Tariferhöhungen weitergegeben werden?
-
Ich hatte auch noch mal eine E-mail hingeschickt.
Am Telefon wurde mir sogar gesagt, dass die überhaupt kein Free&Easy führen :confused:Pech gehabt....
-
Also ich habe bei unserem Dealer angerufen und die hatten nichts.
PLZ: 58XXX Hagen
Wenn jemand für mich eins besorgen könnte......
-
Bevor du es entsorgst nehme ich es!
Würde dir sogar die Versandkosten zahlen.Aber wieso kaufst du dir nicht einfach bei ebay ein Ladegerät für ein paar Euro?
-
Einfach nur schlecht! :flop:
Wie schon gesagt, gab es nicht viel neues. Bis auf SonyEricsson und Samsung haben mich alle Handyhersteller seht enttäuscht.
Von den Netzbetreibern wollen wir gar nicht erst sprechen.....
Ich war bereits fünf Jahre hintereinander da und dieses Jahr war echt die schlechteste Cebit.
Bestes Beispiel: Mein Laptop ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und konnte mit den "neu" vorgestellten locker mithalten. :flop:
-
Meine Mails kommen wohl zu euch nicht durch.
Hätte gerne ein E700 bestellt!Vielleicht meldet ihr euch mal kurz bei mir.
-
-
Ich muß das leider auch sagen.
Die haben nichts tolles zur Cebit mitgebracht.
Nokia wollte doch endlich mal neue Display mitbingen, denn bei den S60 Modellen ist die Auflösung mittlerweile sehr Pixelig.Ich bin von der Cebit dieses Jahr sehr enttäuscht.
Nur Samsung und SonyEricsson haben ein paar nette Sachen mitgebracht.
-
Zitat
simlock beim e700...
Na Toll! E-Plus gefällt mir immer weniger :flop:
Jetzt dachte ich das ich endlich mal an ein günstiges Klapphandy komme und jetzt haben die Verbrecher Sim-Lock eingeführt.