Ich glaube nicht, dass sie für die Exoten Teile mitgebracht haben.
Also würde ich nicht davon ausgehen....
Beiträge von DerMaster
-
-
Ich habe gestern mit einem E-Plus Mitarbeiter auf der Cebit gesprochen und der meinte, dass mit der Einführung der neuen Free&Easy Tarife jetzt auch alle Geräte einen Sim-Lock haben und keinen Netlock mehr.
Ich würde jetzt gerne eins bestellen, aber nicht wenn ich nicht genau weiß, ob ich es mit meiner Vertragskarte nutzen kann.
Hat schon jemand das E700 diesbezüglich testen können?
-
Also vor uns hat sich jemand eine neue Klappe für sein P800 geben lassen.
Ob auch ein Coverwechsel für ein P800/900 gemacht wird weiß ich nicht.
Updates gibt es auf jeden Fall!Ich selber habe mir nur eine neue Schale für mein K700i draufmachen lassen.
-
Ich wollte es ja nur mal in Erinnerung rufen!

-
Hi Leute!
Für die, deren SonyEricsson auch einen Kratzer beim Sturz abbekommen hat, besteht die Möglichkeit sich kostenlos ein neues Cover draufmachen zu lassen.
Updates sind natürlich auch möglich!
Der ServicePoint ist beim SonyEricsson Stand, in Richtung der Telekom!Gruß
MasterPS. Die Schlange war nie lang!
-
Zitat
Kann auch durchaus sein, daß deren Controller hinter geschlossenen Türen noch Tarife rechnen.
Bisschen spät..... Zu Spät!
-
Ich bin gerade von der Cebit zurück gekommen und muß leider sagen, dass es die schlechteste seit Jahren ist.
So wenig Innoavtionen etc.Aber das schlimmst ist echt, dass E-Plus eine "Sensation" angekündigt hat und noch nicht mals neue Tarife für Privatkunden vorgestellt hat.
Selbst bei den Datentarifen hat sich nicht getan!
E-Plus hat heute folgendes Urteil von mir verdient :flop: :flop: :flop:
-
Für 2€ mehr bekommt man als Schüler/Student bei E-Plus 150SMS dabei.
Trotzdem nett, aber die Cebit hat noch nicht angefangen. Da werden bestimmt auch gute Angebote dabei sein.
-
Ich gehe davon aus das es sich beim N400i um eine Aktion handelt.
Wird bestimmt das Gleiche wie beim Nec N223i.Das E700 wird wohl dauerhaft eingeführt. Immerhin gibt es das X450 auch schon länger.
Aber wir werden es in den nächsten Wochen sehen.
-
Superschnelle Abwicklung!

deepbass