Suche den besoffenen Elch von zed als Real Tone
Ist der schon irgendwo aufgetaucht?
Wenn ja,vielleicht findet sich ja ein netter TT´ler DerMaster17@web.de
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den besoffenen Elch von zed als Real Tone
Ist der schon irgendwo aufgetaucht?
Wenn ja,vielleicht findet sich ja ein netter TT´ler DerMaster17@web.de
Danke ![]()
Du hast eine PN! ![]()
Super Aktion :top:
Is denn schon Weihnachten? ![]()
Alles klar!
Er meldet sich dann bei euch.
Danke
Gibt es mittlerweile Einstellungen für o2 und das Nokia 6230?
Hi Leute!
Ich soll für einen Freund hier einen Händler suchen, der ihm einen originalen E-plus Time&More 50 Student Vertag anbieten kann.
Als Vertagshandy hätte er gerne das E800 für 0€
Ich warte auf PN! ![]()
Gruß
Master
Na will denn keiner? ![]()
ZitatDie Vodafone Version hat folgende "Probleme":
-Keine eigenen MP3 als Klingelton, dafür aber WAV Töne in guter, ja fast schon MPX Qualität!
-Vodafone Schriftzug vorne und hinten
-Vodafone Zeichen auf der Null, statt dem Nokia "i"
-Nur 32 MB satt 64 MB Karte im Lieferumfang (für MP3 hören, sind mind. 128 MB vonnöten!)
So und nun muss jeder selbst entscheiden, ob er auf die "normalen" Versionen warten wil....l
Fazit: Ich bin jung, ich hab Zeit. ![]()
ZitatIch Verstehe die Aufregung um das VF Branding nicht. Es gibt seitens Vodafone keine Einschränkungen und Ihr könnt alles Löschen was euch nicht gefällt.
Gibt es bei der VF Variante kein Hardware-Branding? Was für Unterschiede gibt es bei der Software von wg. eventuellen Updates. Möchte es nämlich mit einer o2 Karte betreiben und die meisten Netzbetreiber haben ja mittlerweile alle ihre eigene Firmware.
Ich mag einfach keine Brandings und deswegen gebe ich auch ein paar Euro mehr aus..... ![]()