Ich hänge mich mal an.
Gibt es mittlerweile einen Händler der ein 6630 ohne Branding liefern kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich mal an.
Gibt es mittlerweile einen Händler der ein 6630 ohne Branding liefern kann?
Ich habe nur bemerkt, dass der Inhalt (Ansage) geändert wurde. Bin mir zwar nicht ganz sicher da ich nicht sooft da angerufen habe, aber vielleicht hat das was mit einer allgemeinen Umstellung zu tun?
Danke für den Tip ![]()
Kennst du einen guten Händler der eine Silberne Oberschale und die dazugehörige Tastatur günstig anbietet?
Ich mag ebay nicht mehr muß ich dazu sagen.
Also ich kann dir sagen das alles was man täglich braucht wie z.b.
- Nachrichten
- Wetternews
- Automatische Ortung
kostenlos sind.
Was will der Mensch mehr. Außerdem für einen Festbetrag von 4,95€ in Monat. Und es ist eine Flatrate ohne Begrenzungen.
E-Plus ist einfach noch zu teuer.
Man darf es nicht zu dick benutzen. Wenn man die goldene Mitte findet funktioniert das ohne Probleme.
Andererseits ist das Cover vom K700i definitiv stabiler.
Falls alles nicht klappen sollte, kauft euch einen größeren Akku. Dann erledigt sich das Problem von alleine und es hat noch ein paar Vorteile.
Ich selber benutze ihn auch und bin voll zufrieden. :top:
Wenn ihr noch Fragen habt....
Danke nochmal an KevinD der die Fotos online gestellt hat.
Das ist ja jetzt echt der Hammer!
Sicher das du kein Montagsgerät bekommen hast ![]()
Ich kann deine Aussage nur bekräftigen ![]()
Nach einem Tag habe ich es wieder verkauft, weil die Qualität der Tasten unter aller Würde war.
Das Beste ist allerdings, dass ein 6260 vom Computer als 7610 erkannt wird. :mad: :flop:
Und ich hatte mich doch so auf ein neues S60 Gerät gefreut.
Hätte ich damals doch mein 6600 behalten ![]()
Und so was soll man wissen! :mad:
Vielen Dank!