-
Ich schicke lieber E-Mail übers Handy und verschicke meine 125 frei SMS.
Fotos und Klingeltöne werden per Infrarot oder Bluetooth ausgetauscht.
Wenn es funktiert würde ich auch MMS schicken. Aber bis jetzt gibt es zumindest bei mir immer wieder (fast immer) Probleme. Und ich war in dieser Zeit schon bei E-Plus und O2. Beide haben es nicht geschafft eine MMS zu übermitteln und wenn ja, kam sie fast nie richtig an.
Aber egal.....
-
Finde ich super!
Trotzdem werde ich auch bei diesem Preis keine MMS versenden.
Denn leider haben die Netzbetreiber es immer noch auf die Reihe bekommen, das Austauschen von MMS untereinander zu ermöglichen.
Erst letzte Woche habe ich vergebens versucht eine MMS von O2 zu E-Plus zu versenden.
Also die können die Preis noch weiter senken..... Mir "persönlich" ist das mittlerweile egal.
Meine Meinung
Master
-
Jetzt dämmerts mir. Da ich ja regelmäßig meine Handy wechsel, kann es beim Konfigurieren zu einer ungewollten Einwahl gekommen zu sein.
Aber das ist ja ein Hammerpreis!
Fazit: Besser aufpassen und hoffen, dass ich jetzt kein ABO gebucht habe oder so ein Müll.
Scheiß Jamba!
Danke
-
Hi Leute!
Habe heute meine Rechnung bekommen und dort wurde die Nummer 22212 aufgeführt. Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals solch eine Nummer angerufen zu haben.
Außerdem Kostet der Spaß 2,63€ für knapp 1,5 Minuten. (Typ DM)
Versucht O2 manchmal einfach was zu berechnen?
Kennt einer die Nummer?
Gruß
Master
-
Hi Leute!
Ich suche ein neues oder max. 2Monate altes Nokia 6230 OHNE BRANDING!
Preis: Nicht über 215€ ink. versichterten Versand
Kontakt NUR über DerMaster17@web.de
Gruß
Chris
-
Zu spät!
So ein Mitarbeiterrabatt ist was feines. Und wenn man dann noch jemanden kann der da arbeitet ist noch besser. 
-
-
Hat denn schon jemand Internet mit der o2-Flat hinbekommen?
Der könnte doch bitte mal die Éinstellungen Posten. Bei mir läuft irgendwie gar nichts. :confused:
-
Wo kann man denn ein Stereoheadset bestellen?
-
Ich hänge mich mal an.
Bei meiner letzten bestellten Multicard habe ich um eine UMTS fähige gebeten, aber wie erkenne ich die.