Ist kein stereo Headset dabei?
Beiträge von DerMaster
-
-
Ich habe mir erst einmal 2Stück zurück legen lassen. Jeweils in einer anderen Stadt.
Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich da ein paar Bekannte habe und die genau in dieser Woche Weihnachtsrabatt bekommen.Wenn ich zwei bekommen sollte, gebe ich gerne eins ab.
Wer mir zuerst eine PN schreibt wird in meine persönlich Liste eingetragen und ggf. dann Informiert.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Gute für die Zukunft!
-
Das hier war mal ein Schnäppchen

-
-
Bevor ihr alle wieder wartet bis es bei ebay drin steht.
Nokia 6260 NEU! Hammerpreis 319€
link:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140999Ich hoffe ich darf das hier posten
Bisschen Eigenwerbung
-
Zu spät!
Schon weg.
-
Tach!
Ich verstehe gar nicht was hier immer von Software Problemen gesprochen wird. Eine so stabile Software wie bei SE habe ich fast noch die gehabt. (Siemens
)
Ich habe ein E-Plus K700i und betreibe es mit einer o2 Multicard.
No Probs!Vielleicht habe ich ja auch nur Glück obwohl ich ein heavy user bin.
Mein Akku hält nämlich gerade mal 2 Tage wenn es hoch kommt
Also die Tastatur war nicht so prickelnd, aber seitdem ich es jetzt eingeschickt hatte und die mir eine neue Schale und Tastatur spendiert haben, klemmt die Taste 2 jetzt auch nicht mehr und der Druckpunkt ist jetzt besser.
Die 2 Woche die ich mein K700i nicht hatte, waren echt schwer für mich. Aber auch erst dann weiß man, ob ein Handy gut war oder nicht.
Ich würde es immer wieder kaufen und werde es erst für den Nachfolger verkaufen.
Also TOP Gerät!
-
-