-
Ich finde auch das diese "wunderliche und zeitgleiche" Preisanhebung von der Kartellbehörde überprüft werden sollte.
Andererseits gibt es genug alternativen. Loop, Tschibo oder fonic.
Wer sich solche Verträge in der heutige Zeit ans Bein bindet, ist selber schuld.
Aber vielleicht kommt ja die gute alte Subvention wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Musste lachen als ich die News gelesen habe. Was denkt sich die Marketingabteilung von E-Plus nur wenn sie sich solchen unattraktiven Mist einfallen lassen?
Also da bleib ich mal weiter schön beim Discounter...
Wo ist denn die Innovation bei E-Plus hin??
Alles anzeigen
Der Mensch hat wahrscheinlich die Innovationen gefressen!
-
Billiger wird es vorerst nicht!
-
Ich hatte das silberne bei Amazon bestellt und habe heute eine E-Mail mit der Lieferverzögerung erhalten. Deswegen habe ich gerade die Bestellung storniert.
-
Ich glaube E-Plus hat endlich erkannt, dass das Netz total überlastet ist und versuchen einen "Einstellungsstop für Neukunden". 
Ne im ernst, o2 hat erkannt, dass die Leute sich nicht mehr lange binden wollen und bietet geringe MVLZ an.
Aber es wird immer wieder Menschen geben, die sich belabern lassen und solche Verträge abschließen.
Danke lieber Gott das ich lesen- und klar denken kann... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Konkurrenz in Bezug auf den Preis gibt es denn?
Nokia 6500 slide
Samsung U900 Soul
Samsung G800
SE K770i (technisch fast identisch)
LG KP500
LG KC550
Und das sind nur ein paar...
-
Habe gerade von amazon eine Mail bekommen.
Lieferung voraussichtlich: 9. März 2009 - 17. März 2009
Finde das echt schade. Wenn man sich die Ausstattung und den Preis ansieht, hätte das Gerät auch schon letztes Jahr rauskommen können.
Ich werde das Gerät stornieren und warten bis es <130€ kostet. Angesichts der Konkurrenz finde ich den Preis dann angemessen.
EDIT: Ich hatte ein silbernes bestellt.
-
Hi Leute!
Würde gerne mein Weihnachsgeschenk verkaufen. Das Samsung NC10 ist in einem neuwertigen Zustand, hat keine Pixelfehler und der Akku ist bestens trainiert.
Ein Special gibt es auch noch mit dabei. 

Preis: 319,99€ ink. versicherten Versand ---> Festpreis!!!
Gruß
DerMaster
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das W995 ist für mich trotzdem das erste S/// das mich seit längerem reizt.
Jo!
Vor allem stimmt endlich mal die Ausstattung von SE. Da würde ich mich sogar mit einem Slider anfreunden...
Jetzt müssen wir nur auf passende Preise warten.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Genauso wenig wie einen Laptop/PC. Trotzdem surfst du damit im Netz. Warum bloß?
Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ich surft mit dem Handy im Netz, klar. Aber es wird NIE einen normalen PC ersetzen können. Oder wie meinste das?
Wobei, wenn wir endlich mal VGA-Displays hätten.... 
Ich war von Anfang an ein Fan von all-in-one Geräten. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass irgendetwas nie passt. Mal ist es das Display, mal nur das Design oder ein anderes mal die extrem wichtige Sprachqualität. Aber wenn man gute Fotos haben möchte nimmt man kein Handy. Genau so wenig wie mit dem Handy auf der Couch zu surfen oder ein Video von der Hochzeit seines Bruders aufzunehmen. Vielmehr sehe ich das Handy als ständiger Begleiter der mal ein paar Augenblicke festhalten kann. Und da sind wir schon wieder bei der Größe.....
Ich brauche übrigens kein W995 in Händen gehabt zu halten, um zu sehen, dass die Haptik besser sein wird als bei einem N95 etc. 
Aber wir würden nie ein Ende finden bei dieser Diskussion. Ich finde Innovationen wichtig und man sollte die Hersteller darauf aufmerksam machen.
Und gerade bei Innovationen haben die Hersteller in Sachen Empfang und vor allem bei der Sprachqualität in der letzen Zeit viel zu wenig gemacht. Das würde ich eher beängeln als eine "schlechte" Videoauflösung.
Aber man darf einfach nicht zu viel verlangen. Es ist und bleibt einfach ein verdammtes Mobiltelefon! :top: