-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Andere Frage: Warum soll ich mir diese Modell kaufen, wenn andere Geräte mind. VGA/30FPS können, oder gar 720p/24? Oder anders gefragt: Warum soll ich, wenn ich das W995 kaufen soll, immer noch eine Videokamera mitschleppen, wenn ich diese bei anderen Handys zuhause lassen kann?
Weil die Qualität einfach nur bescheiden ist! Klar macht ein N95 bessere Videos, dafür wackelt der Silider und es ist ein Plastikbomber.
Mir ist in erster linie die Sprachqualität und der Empfang wichtig. Und wenn ich wirklich auf Videos-Qualität Wert lege, kaufe ich eine Videokamera und kein Handy. Denn kein Handy wird Videokameras ersetzen können!
Bei allen Geräten muss man irgenwo Kompromisse eingehen. Beachtet bitte, das Teil wiegt genau so viel wie eine Tafel Schokolade! Was erwaret ihr?
Aber ich sehe auch ein, dass konstruktive Kritik hier angebracht ist.
Ach ja, was bringen dir VGA-Videos auf einem Handy mit QVGA-Display? Das ärgert mich viel mehr! Und für Youtube reichen auch QVGA....
FAZIT: Das ist ein Handy!
-
Ich finde es generell auch gut das ein Handy viel kann. Bin aber nach Jahren zu dem entschluss gekommen, dass ein Ipod und eine Cam ihre Arbeit qualitativ viel besser machen.
Aber ihr habt meine Frage nicht bentwortet! Wofür braucht ihr eine so extrem gute Kamera für Videos?
Man muss sich immer mal vor Augen halten, auf welcher Größe die Hersteller versuchen die Technik unterzubringen.
Wenn ihr bessere Videos haben wollt, braucht man einen besseren Prozessor der mehr Strom verbraucht etc.
Fortschritt ist wichtig aber das braucht Zeit. Was mich viel mehr ärgert ist die "geringe" Auflösung des Displays. Warum kein VGA-Display? Und ich sage euch auch warum. Man kann viel besser Surfen und die Fotos sehen viel schärfer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Das wär schon klasse. Wenn nicht, kann sich SE begraben lassen.
Darf ich mal fragen was ihr mit dem Handy aufnehmen wollt? HD-Youtube Videos?
Dafür gibt es eigene Geräte! 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, etwas teuer!
Stimmt schon. Aber bei der Ausstattung ist das ok, denn der Marktpreis wird schnell deutlich darunter liegen.
Wenn ich überlege, was Nokia für den Plastikbomber N85 haben wollte/will.
-
Die sind ja endlich aufgewacht!
Ausstattung und Metall!!!
:top: :top: :top:
Edit sagt, VERDAMMT IST DAS GEIL!!! :eek:
-
Einfach bei Google folgende Suchbregriffe eingeben!
kostenloses cebit ticket 2009

-
-
Hier geht heute schon wieder nichts!
Standort Hagen. :mad: :mad: :mad:
-
Die Fotos sehen doch mal gar nicht so schlecht aus!

Quelle: http://www.planete-nokia.com/p…p?showtopic=4328&st=23040
-
Hast du jemals eine MMS verschickt? Das ist nötig, damit das System erkennt das dein Handy MMS kann oder so....