Vielen Dank an
adige
So sollte es immer gemacht werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an
adige
So sollte es immer gemacht werden!
Ich wohne auch auf dem Land und hier ist es mittlerweile das schlechteste Netz.
Aber genug davon.
Laut heise soll es vorerst keine Volumensbegrenzung geben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Da ich hier keim E-Plus-UMTS empfange, für mich nicht relevant. In Sachen Daten steht E-Plus bei mir eher ganz hinten, bei Telefonie eher ganz vorn.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Einführung von Datenpaketen nicht positiv auf das Telefonnetz ausgewirkt hat.
Bis vor zwei Jahren gab es sowas wie Gesprächsabbrüche bei E-Plus nicht. Jetzt kann ich teilweise nicht mal eine halbe Stunde am Stück telefonieren ohne das es Probleme gibt.
Entweder bricht das Gespräch ab oder der Gesprächspartner versteht mich trotz vollem Empfang nicht.
Also verlassen kann man sich auf E-Plus absolut nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rooobert
Ich freue mich schon besonders auf das C510.
Weiß schon jemand, wann der genaue Erscheinungstermin ist?
Bei Amazon kann man dieses für 170 Euro bereits vorbestellen.
Willkommen bei TT.
Ich kann dir dann diesen Thread empfehlen! KLICK MICH!
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Amazon war noch nie bei den ersten Lieferanten dabei. Wenn die also jetzt schon einen Termin für Februar haben, dann werden andere Anbieter das noch eher anbieten.
Zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe damals ein W302 vorbestellt und noch vor allen anderen bekommen. Es war dann bei Amazon erst Wochen später offiziell lieferbar.
Aber es kommt nächsten Monat. Ich freu mich drauf.
Noch Wlan und GPS rein. Und zack hat SE einen Bestseller. Wenn das schon 2008 gekommen wäre.... ![]()
Aber wahrscheinlich fehlt wieder was wichtiges.
Ich bin auch mit dabei!
Meine Karte werde ich fachgerecht entsorgen und auf congstar umsteigen. Karte ist breits bestellt.
Sorry Simyo, aber wenn nicht mal das telefonieren möglich ist, aufgrund des mittlerweile UNTERIRDISCHEN Netzes, dürft ihr nicht denken, das sich das viele Leute lange gefallen lassen!
Daten tröpfeln so durch die Leitung, dass selbst das Simyo mobil Portal über zwei Minuten braucht, bis es geladen ist... HALLO!?
Übrigens werde ich meine 7 Kollegen/Familie mit zum Mitbewerber Congstar nehmen. Da sie mir zu Simyo gefolgt sind, werden sie mir auch zu Congstar folgen.
Simyo versteht einfach nicht, dass TTler einen großen Einfluss auf ihr Umfeld haben.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich habe etwas Angst wegen der Fotoklappe. Sie scheint aus Metall zu sein. Hoffentlich stört das den Empfang nicht zu sehr.
Wenn denn die Antenne überhaupt im oberen Bereich sitzen sollte. ![]()
Dann trifft das für das C702 nicht zu. Sowas von buggy habe ich von SE schon lange nicht gesehen. Ist zu hoffen, dass es eine Ausnahme ist. :top: