-
Danke das du doch ein Statement dazu abgegeben hast.
1 GB :eek:
Zitat
Kann du mir vielleicht mal sagen was für Lautsprecher verbaut sind? Ich hoffe du kannst sie mit dem 6230 vergleichen denn das hatte ich kurz.
Kannst du oder jemand anderes dazu was sagen?
-
Vielen Dank für die super Bilder! :top:
Welches gefällt dir bis jetzt besser?
Ich weiß nicht genau welches ich mir kaufen soll 6670, 6630 oder 6260.
Kann du mir vielleicht mal sagen was für Lautsprecher verbaut sind? Ich hoffe du kannst sie mit dem 6230 vergleichen denn das hatte ich kurz.
Danke
-
Zitat
Mit den richtigen Tarifen kommt man auch in D schon ziemlich nah an diesen Preis ran (1,6 cent). Deswegen kommen MMS für mich nicht in Frage...
Was ist das denn für ein Vertag? Habe ich irgend was verpasst?
Ich bin zwar mit meinen 125 frei-SMS mehr als zu frieden aber....
-
Zitat
Es gibt bei TT bereits eine offizielle Umfrage....
Leider gibt es da keine genauen Gründe für pro oder contra! 
-
Hi Leute!
Ich frage mich schon seit einiger Zeit warum MMS nicht an den Erfolg der SMS anschließen kann und möchte mal eure Erfahrungen mit diesem Dienst erfahren.
Persönlich nutze ich MMS fast gar nicht, weil meine MMS an andere Handy meistens nicht ankommen und wenn ja, nicht so wie sie sollten.
Kurz gesagt finde ich den Service noch nicht ausgereift.
Was meint ihr?
Gruß
Chris
-
-
Das mit den 2,50€ hatte ich auch. Allerdings waren das die Versandkosten für meinen Online Vertag.
Ich habe aber keinerlei Informationen etc. über den Grund der Abbuchung bekommen. Bis ich eine E-Mail hingeschrieben habe.
Scheint normal bei o2 zu sein. 
Aber da ich meine Mobilfunkkosten halbiert habe, kann ich ein paar Probleme verschmerzen. 
-
PLZ: 586xx
Zum Festnetz geht. Nur Handynummer funktionieren aktuell gar nicht.....
Im D1 Roaming funzt alles.
Bei mir kommt der Spaß seit ca 2Wochen gelegentlich vor.
Die bei o2 wollen echt kein Geld verdienen 

-
Bei mir ging gestern gar nichts mehr. Zumindest im o2 Netz.
Mir ist das egal, dann trage ich das Geld halt zu einem anderen Netzbetreiber wenn o2 es nicht schafft Telefongespräche aufzubauen. :mad:
Wie gut das ich noch die ein oder andere E-Plus F&E Flexi Card hier rumliegen habe. 
-
Ich habe auch die Probleme das meine Anrufe nicht durchgestellt werden können.
Aber ob das am Tonindikator liegt?
Ich habe eine Multicard. Vielleicht liegt das daran?