-
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem officeconverter.sis für meinen Nokia Communticator 9210 4.13. Mit dem man die Epoc Texte in Word Dokumente umwandeln kann. Ich kann es nicht mehr finden.
Könnt ihr mir sagen wo ich die Datei downloaden kann? Vielleicht könnt Ihr mir das Programm ja auch schicken.
DerMaster17@web.de
Danke
-
@ hotte
Es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Mit dem HSCSD Dienst kam es definfiv immer nur bei manchen Monaten vor.
Gutgeschrieben wurde bei mir auch immer alles. Aber erst nachdem ich mich wieder bemüht habe. Und das bei fast jeder zweiten Rechnung.
Außerdem wurden manchmal Beträge abgebucht die einem Azubi richtig weh tun. Diese werden dann zwar wieder im nächsten Monat gutgeschrieben aber das Geld fehlte dann so lange.
Goodzilla
mach mich nicht schwach
-
hotte
Da ich viele extras Freigeschaltet hatte gab es irgendwie immer Probleme. Außerdem kontrolliere ich meine Rechungen immer sehr genau.
Meistens wurde beim GPRS Online M Tarif der HSCSD Dienst einfach mit 7,50€ berechnet obwohl dieser ja eigentlich im Paket mit drin sein sollte.
Das komische war, dass es nur alle paar Monate vorkam.
Teilweise haben die Dienste und Traffic brechnet die ungerechtfertigt waren und dann Beträge von 100€ einfach abgebucht. Wurde ja nächsten Monat wieder gutgeschrieben aber das fand ich beim dritten mal nicht mehr lustig.
Bei meinem Studentenvertag wurden einfach frei-SMS berechnet usw.
Also ihr solltet eure Rechnungen immer sehr gut kontollieren. Hat bei mir in den zwei Jahren viel Geld gespart.
Jetzt hoffe ich nur, dass o2 das einigermaßen hin bekommt.
-
Hatte ungefähr einen Umsatz von 40€/Monat. Also eigentlich nicht viel.
Aber ich habe bei jeder Umfrage mitgemacht und E-Plus auf dies oder jenes aufmerksam gemacht.
Leider war jede zweite Rechnung falsch und deswegen habe ich ja jetzt auch gekündigt.
Aber ich finde es super, dass mir meine alte Nummer in eine F&E Card umgewandelt wird. Und das mit der Flexi Card ist wirklich super. :top:
-
Zwangsmailbox! Gerade getestet. (beim Vertag war sie abgeschaltet)
Aber dafür habe ich ja noch die Flexi Card. Hätte ich das vorher gewusst.
-
Hi Leute!
Ich staunte heute nicht schlecht als ich meine vor einem Monat gekündigte und bereits abgeschaltete Vertags-Karte zu Spaß einfach mal in mein Handy eingelegt habe und angemacht habe.
Ich konnte mich wieder in das E-Plus Netz einwählen was mich schon sehr verwundert hat. Als ich dann zum testen einfach mal zu hause anrufen wollte, wurde ich als Free&Easy Kunde begrüßt.
Damit aber nicht genug. Selbst unter der alten Nummer bin ich nun wieder erreichbar. 
Aber das Beste an der Sache ist, dass ich eine Flexi Card bei meinem Vertrag hatte und die jetzt auch im Free&Easy Betrieb funktioniert.
Danke E-Plus :top:
Ist das normal oder habe ich nur Glück!
Gruß
DerMaster
-
Karottensaft
Das habe ich auch gerade gesehen :mad:
Leider finde ich die Einstellungen für die "andere" Möglichkeiten nicht mehr.
Würde mich über eine PN freuen. 
-
Hi Leute!
Habe gerade folgendes gelesen: http://www.wapd.de/43.0.html
Kann man somit über das WAP-Gateway jedes Providers im Internet surfen?
Interessiert mich wegen "o2-Flat" 
Ich verstehe aber das ganze gelaber nicht so ganz.
Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
Gruß
DerMaster
-
Zitat
Bei einer anderen Karte mit online-Tarif wird es aber richtig angesagt...merkwürdig
o2 halt 

-
Hi Timo.
Haben die Geräte ein Branding?