Nur komisch das ich zu hause bin und da eigenlich immer Homezone habe (hatte).
Oder wandert die auch manchmal ![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
Hi Leute!
Seit zwei Wochen nutze ich jetzt einen Genion Vertag und habe zusätzlich zu der normalen Homezoneanzeige im Display noch den Tonindikator eingerichtet.
Als ich gerade telefonieren wollte zeigte mir mein K700i die Homezone an aber bei Rufaufbau kam nicht das "Home" Signal der netten Dame.
Was stimmt denn jetzt?
Gruß
DerMaster -
Kann dir auch nur zum Nokia 6600 raten.
Hat einen enormen Softwarepool.
Absolut bessere Ausstattung.Ich habe meins leider verkauft und bereue es jetzt sehr. War eines der besten Handy das ich je hatte.
Akku hat bei mir locker 2Tage gehalten bei intensiver Nutzung.
Klein ist es jedoch nicht.
Gruß
MasterPS. Bei Siemens hatte ich bei jedem Handy was ich hatte immer Probleme mit der Software und den Tasten. S35i, S45, S55 und bei dem SL55 werden wir es mal sehen

-
Zitat
Da ich mit deiner Interpretation meiner Sprache nicht ganz klar komme...
War gestern schon spät ... :gpaul:Genau so meinte ich das

Danke
-
o2 gefällt mir immer besser :top:
Danke
-
Hi Leute!
Habe mir gerade die Finger wund gesucht :confused:
Bin ja noch nicht so lange bei o2 und deswegen probiere ich gerade alles aus.
Da ich ja die Flat habe bin ich zufällig auf den LBS-Service gelangen. Habe einfach mal eine Pizzaria in meiner Nähe gesucht. Funktioniert echt super.Jetzt die eigentliche Frage. Kostet mich das was?
Ich soll ja zu irgendwelchen AGB´s zustimmen. Ist das nur von wg. Informationen an den Drittanbieter weitergeben?Gruß
Master -
Hi Leute!
Kann folgendes Problem nicht beheben.
Da ich immer mehrere Seite gleichzeitig aufrufe springt mein Explorer immer automatisch auf die komplett geladene Seite, obwohl ich gerade im einem andern Fenster etwas lese.
Wo kann ich diesen automatischen Übergang abstellen?Habe nichts dazu gefunden...
Gruß
Master -
Zitat
Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.
Du sagst es! Deswegen sollten solche teilweise gravierenden Fehler nicht passieren.
Meine Meinung! :top:Außerdem mache wir die connect nicht schlecht sonder decken Fehler auf damit diese in Zukunft nicht mehr passieren.
Die Zeitschrift wird nur immer teuerer und bietet nicht unbedingt mehr fürs Geld.
Habe bereits eine E-Mail an connect geschrieben und sie auf die Fehler aufmerksam gemacht. -
Edit:
Jetzt gehts gleich weiter. Seite 74. Dort ist ein Nokia 6600 abgebildet. Ich wußte bloß noch nícht das es jetzt SX1 heißt.

Seite 89. Das Qtek 8080 soll einen SD-Kartenslot haben. Laut connect ist das ein Minuspunkt. Was connect alles so blöd findet.

Und das von der größten Mobilfunkzeitschrift Europas.
-
Scheiße!
Kann man die vorher löschen und hinterher wieder anmelden?