Beiträge von DerMaster

Zitat

Und was hat das Surf-and-E-Mail-Pack jetzt damit zu tun?

Hast recht! :gpaul:

Also die Anmeldung mit der alten Übergangsnummer klappt noch.
    Ich kann aber über WAP nicht auf dem o2 active Portal auf meine E-Mails zugreifen.

Also einfach abwarten und nach ein paar tagen noch mal mit der neuen Nummer anmelden?

Hi Leute!

Nach 2 Wochen habe ich endlich meine Rufnummer von E-Plus zu o2 portiert bekommen.
    Ich hatte mich bereits mit der Übergangsnummer bei o2-online oder wie das immer heißt angemeldet.

Muß ich mich jetzt mit der neu portierten Nummer nochmal anmelden?
    (Ging heute noch nicht)

Ab wann kann ich auch meine E-Mail zugreifen?

Wie war das bei euch?

Gruß
    Master

Siemens hat es auch nicht anders verdient.
    Wer so ein bescheidenes Handy auf den Markt bringt..... :rolleyes:
    Großes Display aber absolut bescheidene Auflösung! :rolleyes:
    Einfach nur riesig das Handy.
    Aber egal, ich will ja hier keinen dissen :D

Angeblich soll das Nokia 9300 noch zum Weihnachtsgeschäft kommen. Stimmt das? Dann muß ich jetzt etwas intensiver Sparen :D

Habe gerade mal wieder die connect durchgeblätter und ohne viel zu lesen gleich 3 Fehler endeckt. Und das für einen neuen günstigen Preis von 3,80€ :flop:

1. Seite 30. Angeblich hat das Nokia 6630 keinen MP3 Player :confused:
    Connect sollte doch einfach mal auf die Homepage von Nokia gucken :rolleyes:

2. Seite 41. Der neue Communikator 9300 soll angeblich kein Bluetooth unterstützen :confused: :rolleyes:

3. Seite 79. MP3-Handy mit Wechselspeicher. Dort ist das N-Gage QD abgebildet. Obwohl connect doch noch gemeckert hat, dass es keinen MP3 Player mehr hat wird es trotzdem abgebildet.
    Ist ein bisschen kleinlich ich weiß :D;)

Die Testberichte finde ich mittlerweile auch sehr Hersteller orientiert. Große Mängel werden nie so richtig beschrieben....
    Haben die irgendwelche Vereinbarungen untereinander?

Naja, das war es erst einmal von mir.
    Ich fange jetzt an zu lesen.... :D

Gruß
    Master

Edit:

Jetzt gehts gleich weiter. Seite 74. Dort ist ein Nokia 6600 abgebildet. Ich wußte bloß noch nícht das es jetzt SX1 heißt. :rolleyes:

Seite 89. Das Qtek 8080 soll einen SD-Kartenslot haben. Laut connect ist das ein Minuspunkt. Was connect alles so blöd findet. :D

Und das von der größten Mobilfunkzeitschrift Europas.

Also ich habe mir genau den selben Vertag genommen.
    Für den monatlichen Preis gibt es nichts anderes.
    Als Handy würde ich dir ein SonyEricsson T630 emfehlen. Ist immer noch aktuell und du bekommst es zwischen 150-200€ neu.

Wenn du am Sparmarkt arbeitest, leg deine Homezone auf folgende Adresse Am Spring 36. Das ist ein Bauernhof in Kalthof. Wenn du einen Online Vertag abschließt, schick mir mal eine E-Mail, dann können wir Kundenwerbung machen. DerMaster17@web.de

Wenn du deine Homezone dahin legst, hast du in ganz Hennen, Sümmern und bis fast zum Hemberg deine Homezone. :D Bin echt überascht wie weit die geht. :top:
    Ganz Kalthof ist natürlich auch mit drin :p

Gruß
    Master

Ich bin mal zu dem Sender hingefahren und mal geschaut wie der Empfang ist. War eher bescheiden.
    Wenn man man genau vor dem Sender steht, steht da irgendwo ob auch o2 von da aus sendet?

Nur komisch das die Netzabdeckung fast identisch mit E-Plus ist.

Meine Homezone ist fast perfekt nur da wo ich gelegentlich mal arbeite ist ein Homzone Funkloch :rolleyes:

Aber sonst ist sie riesig. Danke nochmal für die Hilfe und die Infos.