Anrufmanager 1414 von o2 gibt falsche Auskunft

• Hi Leute!

Als ich gerade den Tonindikator freischalten lassen wollte wurde mir gesagt, dass ich in einem Genion Duo mit sekundentaktung telefoniere.
    Ich habe aber einen Genion online ohne Handy Vertag.

:confused:

Fehler im System? Habt ihr auch das Problem ?

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei mir wird auch Genion Duo angesagt, obwohl es Online ohne Handy ist. o2 halt.. ;)

Auf der Rechnung wird aber der richtige Tarif aufgeführt.

• Ja dann...
    Bin mit dem Problem wenigsten nicht alleine :p

Danke

Samsung S8

• habe das auch gerade mal getestet: habe auch Genion online oH und mir faselt die Tante was von 'Genion Duo' vor.

Bei einer anderen Karte mit online-Tarif wird es aber richtig angesagt...merkwürdig :confused:

• Zitat

Bei einer anderen Karte mit online-Tarif wird es aber richtig angesagt...merkwürdig

o2 halt :D;)

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    ..., da es den früher nur zusammen in einem Duo gab.

Nee, nee, nicht deswegen, sondern weil es die Bubble-Männeken einfach immer noch nicht hinbekommen ihre Systeme ordentlich (und hier rechtzeitig zur Produkteinführung) zu programmieren. Da gibt es genug Beispiele - o2 can't do eben. :(

Gruß

muli

• muli

Sorry für Offtopic, aber welches Netz nutzt Du egtl.? Würde mich mal interessieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      muli

Sorry für Offtopic, aber welches Netz nutzt Du egtl.? Würde mich mal interessieren.

Die Frage ist meines Erachtens schnell beantwortet:

Er ist (mit Garantie :D ) ein E-lien... ;)

Was sonst?? :cool:

Alles wird gut!

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!