Ich komme auch aus Iserlohn! Genauer aus dem Ortsteil Kalthof.
Wo wohnst bzw. Arbeitest du denn? Also meine Homezone ist über 3km groß.
Ich habe selbst in Hennen und Sümmern noch meine Homzone.
Gruß von einem Iserlohner
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme auch aus Iserlohn! Genauer aus dem Ortsteil Kalthof.
Wo wohnst bzw. Arbeitest du denn? Also meine Homezone ist über 3km groß.
Ich habe selbst in Hennen und Sümmern noch meine Homzone.
Gruß von einem Iserlohner
DerMaster
Wie war das noch mit der Suchfunktion :gpaul:
Bitte löschen....
Hi Leute!
Gerade habe ich mal zum bei der Hotline 0179/55222 angerufen um zu fragen, was mit meiner Rufnummernportierung los ist.
Da ich ja eigenlich einen Genion online Vertag ohne Handy habe kam der Verweis an die 0190-Nr.
Danach kam eine Ansage von wegen "Drücken Sie 1 wenn sie Ihre Homzone wechseln wollen blabla...."
Ich habe einfach mal mehrfach eine falsche Nummer gedrückt und wurde dann an die kostenlose Hotline weiterverbunden.
Leider habe ich mich bei der ersten Dame verplappert und was von Online Vertag gesagt. Sie hat mich dann an die 0190-Nr. verwiesen.
Da ich aber dachte wenn du es einmal geschafft hast, schaffst du es auch ein zweites mal. Und man siehe da, ich habe es schon wieder geschafft.
Natürlich über den gleichen Weg. Diesmal habe ich aber ein bisschen unwissend getan und wurde promt beraten! Der nette Herr kümmert sich jetzt um die Angelegenheit.
War das nur Glück oder bin ich da zufällig auf eine Lücke im System gestoßen?
Auch wenn es nur dieses mal funktioniert hat, es recht mir!
Das finde ich auch. Ich liebe SMS ![]()
@ Metzger80
Ich motze hier nicht rum. Ich habe mich auch für den Online Vertag entschieden aber das hat meines Erachtens níchts mit dem Kundenservice an sich zu tun.
Man könnte auch einen Kundenservice anbieten trotz online Bestellung.
Das nenne ICH Service.
PS. Ich habe mich vorher sehr schlau gemach!
:top:
Das sind eindeutig wieder einmal die deutschen, die lassen sich einfach alles gefallen. ![]()
Oder ist es nicht so?
Und ein guter Service ist für mich eine kostelose Hotline und kompetente Mitarbeiter am anderen Ende.
Ich habe meinem Frust auch schon Luft gemacht und eine E-Mail geschrieben. Denn sonst wollen die doch auch alles wissen von wegen Kundenservice und Verbesserungsvorschläge. Von mir bekommen sie diese Infos.
Wenn sich mehrere so verhalten würden, könnten wir auch was bewegen.
Aber die deutschen haben einfach zuviel Geld und wehren sich nicht.
Meine Meinung!
Ich kann nur dazu sagen das es ein scheiß Kundenservice wenn man nicht kostenlos (telefonisch) nach Hilfe fragen kann.
Und das Argument mit den 100SMS zieht nicht unbedingt.
Da ich mir ja die Informationen vor dem Vertagsabschluss selbst besorgt habe und keinen Mitarbeiter im Shop (Kosten für o2) gefragt habe.
Außerdem gibt es da doch auch noch die online Rechnung....
Also definitiv scheiß Service denn die E-Mails werden auch sehr spät beantwortet.
Aber da die Preise einigermaßen sind gehe ich die Kompromisse ein.
Wenn o2 was verbessern sollte, dann eine Kostenlose Hotline für jedermann. Das nennt man Service!
Hi Leute!
Nach meiner langen Informationssuche hier im Forum habe ich nun ein o2 Online Vertag ohne Handy abgeschlossen.
Da ich meine Free&Easy Nummer ganz gut fand habe ich diese Portiert.
Alle Unterlagen bei E-Plus und o2 sind bereits ausgefüllt zurückgeschickt worden.
Diese Unterlagen sind schon seit einer Woche da und meinen o2 Vertag habe ich seit vorgestern. Wie lange dauert die Portierung normalerweise.
Alle meine Freunde regen sich nämlich wegen der "Übergangsnummer" auf ![]()
Wie lange hat das bei euch gedauert. (Speziell Free&Easy zum o2 Vertrag)
Danke
DerMaster
Jetzt gefällt mir o2 immer besser.
Bin seit gester Kunde und finde es bis jetzt echt super. Vor allem die Flatrate ![]()
Danke für eure Antworten! :top: