So blöd wie die Überschrift ist, bin ich nicht.
Ich wollte nur folgendes wissen. Wenn ich ein Gespräch in der Homzone zu einem anderen Festnetz beginne und während des Gespäches die Homezone verlasse, was dann berechnet wird.
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So blöd wie die Überschrift ist, bin ich nicht.
Ich wollte nur folgendes wissen. Wenn ich ein Gespräch in der Homzone zu einem anderen Festnetz beginne und während des Gespäches die Homezone verlasse, was dann berechnet wird.
Gruß
DerMaster
Was ist los Leute?
Ihr habt doch sonst zu allem was zu sagen! ![]()
Hi Leute!
Suche ein Siemens SL55 ohne Branding.
Sollte Neu oder ohne Gebauchsspuren sein. Bitte nicht älter als 2 Monate.
Preis. 150€ ink. Versand evtl. auch etwas drüber
Kontakt DerMaster17@web.de
Gruß
Master
Hi Leute!
Habe gerade mal überlegt wie man mit dem 6260 telefonieren kann.
Wie mit einem Klapphandy ist ja logisch. Aber wenn man das Display mit der Vorderseite eingeklappt hat wäre doch eigentlich das Micro am Ohr :confused: oder nicht?
Wäre ja nicht so schön wenn man gerade ein Telefonat bekommt und das Gerät erst in die richtige Stellung klappen muß.
Willkommen bei TT!
Einfach mal die Suche benutzen, die wirft fast immer was aus ![]()
![]()
Hier schon mal eine Adresse http://www.mobile9.com/4images/categories.php?cat_id=94
Jetzt muß ich nur noch eine Hausnummer bzw. Adresse finden die da liegt und dann wird ein Vertag abgeschlossen.
Ich hoffe das errechnete stimmt einigermaßen. Wäre echt spitze ![]()
Danke
Ja ich wohne in 58640 Iserlohn. Empfang habe ich auch guten. Fast genau wie mit E-Plus.
Beim HZ-Check war meine angeblich nicht verfügbar. Als ich aber einen "Test Vertag"
abgeschlossen habe, war es kein Problem mehr.
Also müsste eigenlich klappen!
Edit: Diesen Standort gibt es! Ich weiß auch mit Sicherheit das E-Plus von diesem Funkturm aus sendet. Und da der Empfang von o2 und E-Plus fast gleich sind gehe ich davon aus, dass o2 auch einen Senden auf dem Funkturm hat.
Hi Leute!
Da ich mich jetzt entschieden habe zu o2 zu wechseln brauche ich noch eure Erfahrung mit der Homzoneoptimierung. Habe nicht den ganzen Thead durchgelesen. ![]()
Ich wohne auf dem Land "Dörfchen".
Hier die errechnete Homezone http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=768&ehz=90000&ghz=1&kr=1
Kann das auf dem Land echt so groß sein?
Danke
DerMaster
Ich hatte den Online M Tarif mit 10MB und da bin ich gelegentlich schon drüber gekommen. Da war ich schon bei 10€. Und wenn ich die Flatrate nutze, brauch ich nie wieder auf den Datenzähler schaun ![]()
Corleone Da kann ich dir zustimmen. In letzter Zeit haben die sich echt zum negativen entwickelt (preislich).
Und die Preise von i-Mode sind einfach nicht Zeitgemäß.
Einziger entscheidender Grund für den Wechsel von E-Plus zu o2 ist für mich die Wap-Flatrate. (Und bestimmt auch für viele andere)