Hi Leute!
Hier das brandneue SonyEricsson wahrscheinlich ohne Branding für einen guten Preis. 279,90€ ohne Vertrag.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Hier das brandneue SonyEricsson wahrscheinlich ohne Branding für einen guten Preis. 279,90€ ohne Vertrag.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
Gruß
DerMaster
Juhu! ![]()
Jetzt wechsel ich! Danke Leute!
Kann man die WAP-Flatrate auch nutzen wenn man im D1 Netzt eingeloggt ist?
Das mit der teuren Hotline wusste ich noch gar nicht. Dicker Minuspunkt! :mad:
Aber dafür bekommt man ja die 125SMS ![]()
Ich hoffe ja das man die nicht so oft braucht :p
Edit: Die Hotline natürlich!
@ Hadraniel
Also der Spaß mit der Homzone ist schon günstiger für mich. Außerdem telefoniere ich wenn ich unterwegs bin, meistens nur auf Handys und die Preise mit der Mobile Option gehen in Ordnung.
Hab noch ne Frage: Kann man von der Online Rechung beim "Genion Online ohne Handy" auch die normale Rechnung per Papier wählen? Oder ist das dann nicht möglich?
Hi Leute!
Ich habe gerade mal die Suche durchforstet und nicht dementsprechendes gefunden.
Ab morgen bin ich Vertagslos ![]()
. War bei E-Plus (Time&More60 Student).
Jetzt bin ich am überlegen ob ich zu o2 wechsel und das eigentlich nur, wegen dieser günstigen WAP-Flatrate.
Ich würde ggf. einen Genion Online Vertrag ohne Handy abschließen. (Handys kaufe ich eh immer so
)
Haben schon welche von euch gewechselt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Machts mir einfacher und Postet eure Erfahrungen.
Danke
Master
Ich habe die Lösung die definitiv seit 1,5 Monaten ohne wackeln durchgehalten hat.
Ich habe einfach im Bastelladen eine Moosgummiplatte gekauft und vier Quadrate ausgeschnitten. Die habe ich dann auf die vorher vorhandenen "Moosgummipunkt
" (sind bei mir fast sofort von alleine abgefallen sind) :mad: aufgeklebt.
Das wackelt nichts mehr! ![]()
Wenn mir einer ein Bild online stellen könnte, mache ich gerne ein Foto davon.
Gruß
Master
Ich stehe kurz vor der Entscheidung! ![]()
Jetzt noch zwei Fragen, ich glaube dann habe ich es.
1. Wenn ich nicht in der Homezone bin, kann ich die Gespräche kostenlos auf meine mobile Nummer weiterleiten?
2. Wenn ich das Surf&E-Mail Pack gebucht habe, kann ich dann für den POP3 E-Maildienst meines Handys noch ein Data5 Tarif dazu buchen?
Möchte nämlich gerne den E-Mailclient im Handy für den Fotoversand nutzen.
So langsam bin ich bereit zum wechseln
:cool:
Hi Leute!
Habe beim aufräumen mal wieder ein altes Handy gefunden
Mal schauen was ich in Zukunft noch so finde ![]()
Motorola V2288
Das Handy lag ca. 4Jahre OVP in der Ecke. Handy ist mittlerweile entsperrt und hat kein Simlock mehr.
Es hat KEINE Gebrauchsspuren.
Das Radio ist echt super!
Vielleicht findet sich ja hier ein Sammler der es habe möchte.
Kontakt: DerMaster17@web.de
Preis: VB (will nicht reich werden)
Gruß
DerMaster
Danke Leute!
Diese Infos hätte ich bei o2 nie gefunden ![]()
Jetzt noch ne Frage:
Bei mir zu hause gibt es angeblich keine Homzone bzw. kann online nicht überprüft werden. Da ich aber noch eine Loop Karte hier rumliegen habe weiß ich , dass ich auf jeden Fall empfang habe.
Muß ich dann irgendwo anrufen und das checken lassen?
Edit: Wenn ich jetzt einen Vertag abschließe mit einer "Laufzeit von 3 Monaten" bekommme ich denn dann die 5€ Guthaben für Studenten?
Man ist das alles kompliziert!!!