Danke schon mal für die Info.
Gerade ist mir noch was eingafallen.
Wenn ich einen "o2 Genion Vertag online ohne Handy" abschließe und Schüler bzw. Student bin, bekomme ich dann jeden Monat 10€ Gesprächsguthaben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal für die Info.
Gerade ist mir noch was eingafallen.
Wenn ich einen "o2 Genion Vertag online ohne Handy" abschließe und Schüler bzw. Student bin, bekomme ich dann jeden Monat 10€ Gesprächsguthaben?
Hi Leute!
Ich bin gerade dabei mich über o2 zu informieren.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Wo stehen die Preise und Taktungen für das Roaming im D1 Netz?
1. Wenn ich einen Vertrag über 3Monate abschließe, wie lange verlängert er sich wenn ich nicht kündige?
3. Gibt es bei der Online Rechnung eine Einzelgesprächsnachweis?
4. Wie zufrieden seit Ihr mit o2 - Kundenservice etc. vs. E-Plus
Habe nämlich meinen Vertag bei E-Plus gekündigt und überlege gerade bei o2 einen abzuschließen. Die Preise von o2 sind einfach nur Spitze!
Danke
DerMaster
Ich glaube dann nehme ich doch einen 24Monats Vertrag.
Danke
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem o2 Vertag ohne feste Vertragslaufzeit. max. 6Monate
Sollte möglichst ein Genion sein oder ein Active. Frei SMS wären auch nicht schlecht.
Die Nummer meiner Free&Easy Karte muß übernommen werden!
Gruß
DerMaster
Hi Leute!
Habe heute mein Siemens Bluetooth Headset HHB-600 bekommen.
Da ist so kleine Ohren habe, kann ich es nicht gebrauchen.
Alles in OVP mit 24 Monaten Garantie.
Preis: 56,70€ ink. Versand FP (kein Handeln)
Kontakt: DerMaster17@web.de
Gruß
DerMaster
verkauft für 306,90 ink. MMC und Versand
Hi Leute!
Da ja noch einige Leute nach einer funktionierenden MMC für ihr 6230 etc. suchen, kann ich euch einen Händer empfehlen. (ist kein Kollege etc.)
Es handelt sich um einen takeMS MMC die auf jeden Fall im 6230 funktionieren.
Preis:
128MB takeMS MMC - 19€ - 22.99€ ink. Versand
256MB takeMS MMC - 24€ - 27,99€ ink. Versand
Ich finde die 256MB Karte eigentlich ganz günstig. Und sie funktioniert in dem 6230.
Hier die Internet Adresse: http://www.kq-shop.de/
Gruß
DerMaster
Ich habe mir letzte Woche eine Caru Folie bei e**y ersteigert und bin sehr begeistert. :top:
Hätte nicht gedacht, dass man sie überhaupt nicht sieht.
Für 4 Stück habe ich 6,40Euro ink. Versand bezahlt.
Wenn man nach der Anleitung geht, ist das Anbringen super einfach. Keine Luftblasen etc.
Ich habe das Handy dann einfach mal meinen Freunden gezeigt und gefragt ob sie was am Display erkennen. Keiner konnte was erkennen. Man muß echt sehr genau hinsehen um sie sehen zu können.
Die Folie ist auch ohne Rückstände ablosbar! :cool:
Absolut zu empfehlen.