Ich habe da gerade ein neues ebay Mitglied gesichtet das unser gesuchtes Headset im Angebot hat.
Irgendwo her kenne ich den doch :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe da gerade ein neues ebay Mitglied gesichtet das unser gesuchtes Headset im Angebot hat.
Irgendwo her kenne ich den doch :p
Ich schließe mich der Frage an.
Bitte hier Posten.
erledigt
Ich habe nur 15€ für die Flexicard bezahlt.
Handeln an der Hotline lohnt sich eben ![]()
Als erstes solltest du (wenn du es noch nicht gemacht hast) auf R2L updaten.
1. Benutz es wie du es brauchst. Dann ist der Akku eben leer.
2. Oder du legst es den ganzen Tag auf einen Platz mit guten Empfang und spielst nicht dran rum sondern arbeites nur damit wenn es sein muß. Das teste ich nämlich gerade und habe nach 3Tagen gerade mal 2Balken weg. Theoretisch müsste es so über eine Woche halten. Bei normalem telefonieren etc.
Wenn man so einen Funktionsumfang haben möchte muß man auch davon ausgehen, dass der Stromverbrauch höher ist.
3. Wenn du nicht sparen willst, kaufst dir einen Lithium-Polymer Akku mit 1100mAh. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Danke.
Da sucht man........
Tach Folk!
Weiß jemand von euch ob die Preissenkung für MMS auch für Free&Easy gilt?
Bin leider nicht fündig geworden.
Ab dem 1.9. soll ja der Preis einheitlich auf 0,39€ gesenkt werden. Aber nur für Vertragskunden?
Gruß
Master
Weiß denn jemand von euch ob das auch für Free&Easy Kunden gilt?
Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden.