-
Hi Christine!
Bei mir war alles genau so wie bei dir. Jetzt habe ich die Info bekommen, dass mein Paket nicht angenommen wurde! HAHA
Es war nämlich immer jemand zu Hause. Jetzt habe ich ein Gutschrift bekommen und kein Handy.
Tolle Wurst! Jetzt bekomme ich es bestimmt nicht mehr für den Preis.
Ich bin total unzufrieden.
Die melden sich noch nicht einmal...........
-
Schön für euch!
Ich bekomme von fonez.de noch nicht mal eine DHL Nummer!
Haben die es denn je abgeschickt 


-
Also der DHL hat nicht alle auf der Latte!
Bei mir sollte angeblich die Annahme verweigert worden sein.
Das ist natürlich die einfachste Ausrede, wenn man nicht beim Kunden vorbei fährt.
Es hat definitiv keiner den Empfang bei mir verweigert.
Die waren nämlich gar nicht da!!!
Also Versandfuzzis wechseln wäre mein Vorschlag.
Schickt es mir dann einfach per Nachnahme da ich jetzt zwei Wochen zu hause bin!
Gruß Master
-
Meins ist immer noch nicht da! :flop:
Langsam fühle ich mich von fonez.de echt verarscht. :mad: Geld schon lange Überwiesen und nichts passiert.
Wenn es nicht Vorkasse wäre, würde ich ja ein Auge zudücken aber so übernimmt der Verkäufer eine gewisse Verantwortung, dass die Ware schnellsten verschickt wird.
Es würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn das Handy immer noch bei denen liegt oder noch schlimmer, Sie keines mehr haben.
Ich verstehe langsam nicht mehr wie fonez.de ein solch gutes Ansehen hier erlangt hat. Oder bin ich nur der einzige dumme hier?
Habe immer noch keine Stellungnahme von fonez.de erhalten!!!
Hier noch mal meine E-Mail Adresse DerMaster17@web.de
Bestell-Nr. 040602-15274
Gruß Master
-
Mal schauen ob es Montag endlich kommt. Wenn nicht werde ich mir in Zukunft meinen Händler des Vertrauens besser aussuchen.
-
Zitat
Geteiltes Lied ist halbes Leid... Meins wurde am 09.06 versendet und ist heute noch nicht da. Zugegeben, Donnerstag war Feiertag, aber DHL versaut es sich immer mehr... Dabei sind die schon so teuer... .
Hast du denn wenigstens eine E-Mail bekommen?
Also der DHL scheint echt ein Haufen zu sein. Telefonisch nie zu erreichen und wirklich nicht gerade günstig.
Bei uns in der Firma verschicken wir deshalb nur noch per GLS. Kostet nur die hälfte und ist innerhalb von 24Stunden da.
Aber trotz allem finde ich den Informationsfluss seitens fonez.de eher bescheiden.
Die haben zwar super Preise aber das darf aber nicht auf Kosten der Qualität gehen.
Warte immer noch auf eine Stellungnahme (DerMaster17@web.de).......
-
@ fonez.de
Bestell-Nr. 040602-15274
Ich warte jetzt seit einer geschlagenen Woche auf mein Handy! Ich habe von euch keine E-Mail über den Versand bekommen!
Aleks sagte mir, dass es am 08.06.2004 versenden wurde aber es ist bis heute nicht eingetroffen. Entweder euer Versand-Verein hat was verbummelt oder Ihr bekommt es nicht auf die Reihe. An die falsche Adresse verschickt?
Und das soetwas passiert immer gleich bei der ersten Bestellung 
Jetzt möchte ich von euch eine konkrete Antwort haben, wie:
Es ist am 08.06.2004 mit dem GLS und der Nummer XXXX versendet worden.
Euren Informationsfluss finde ich nämlich echt :flop:
Also, ich warte..........
-
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen! Danke!
Übrigens, mein Vertrag läuft aus (Time&More60 Student) und ich bin auf der suche nach einem SE K700. Könnt ihr da schon was anbieten?
-
fonez.de
Muß mich nochmal anhängen....
Bestellung: 040602-15274
Ich möchte euch ja nicht nerven, aber das Geld habe ich am Donnerstag 04.06. überwiesen und habe leider noch keine Mail geschweige denn das Gerät bekommen.
Es kann ja durchaus sein, dass bei der Bank was falsch gelaufen ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Falls es doch so sein sollte bräuchte ich aber endlich mal eine Info von euch!
Ich weiß ihr habt viel zu tun - kenne ich, aber......
DerMaster17@web.de
Gruß
Master
-
fonez.de
Könnt ihr mir sagen ob meins schon verschickt wurde?
Oder gibt es bei euch eine Bestätigungsmail? Bestelle namlich das erste mal bei euch.
Meine Auftragsnr: 040602-15274
Danke!
Gruß
Master