fonez.de
Ich habe es gestern auf euerer Homepage bestellt und noch keine Bankverbindung erhalten.
Dauert das bei euch etwas länger oder habt ihr mich vergessen?
Gruß
Master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonez.de
Ich habe es gestern auf euerer Homepage bestellt und noch keine Bankverbindung erhalten.
Dauert das bei euch etwas länger oder habt ihr mich vergessen?
Gruß
Master
Bestellung ist unterwegs! ![]()
Und ich wollte es mir schon letzte Woche kaufen :p
Danke fonez.de!
Gruß
DerMaster
Hat es schon jemand für den Preis bestellt und bestätgt bekommen?
Wenn ja ware das ja ![]()
![]()
![]()
Habe schon eine PN an fonez.de geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe über drei Jahre lang ein Rhetorik-Zertifikat erlangt. Also vom Präsentieren sollte ich eigentlich sehr gute Kenntnisse haben. Und in Powerpoint kenne ich mich einfach nur bestens aus. Ist ja auch nicht all zu schwer.
Ich machs, habe ja nichts zu verlieren.
Ich sag euch dann mal bescheid was es ergeben hat.
Der Produktrainer stellt den Mitarbeitern von Vodafone die neuen Produkte vor und schult sie.
Schulungsorte überall in Deutschland.....
matze929
Du machst mir ja richtig Mut. Aber du hast ja recht!
Bis jetzt habe ich aber fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe...
Ich gehe es einfach mal an.
Hi Leute!
Ich werde es versuchen, ich bewerbe mich bei Vodafone.
Eigentlich möchte ich mich als "Produkttrainer Vertrieb" bewerben.
Ich habe fast alle Voraussetzungen für diesen Job, gelernter Industriekaufmann, Spaß und großes Interesse an neuen Produkten und natürlich Fexibilität.
Leider habe ich noch keinen lange Berufserfahrung. Meine Ausbildung habe ich erst Anfang des Jahres beendet. Zur Zeit arbeite ich im Vertrieb eines kleinen Unternehmens.
Vielleicht gibt es ja ein paar Insider die mir Tipps bei der Bewerbung geben können oder auf was ich unbedingt achten sollte.
Danke
DerMaster
Danke erst einmal! Werde es mal testen.....
Hi Leute!
Ich bin auf der suche nach "Druckluft in Dosen" mit der ich mein Handy reinigen kann.
Ich arbeite nämlich in einem Unternehmen in dem es sehr Staubig ist und deswegen sieht mein Handy immer dementsprechend aus.
Gibt es so etwas, vielleicht sogar zum selbst aufpumpen?
Klingt echt ein bisschen crazy.... :p
Gruß
Master