Mein Paket mit Überraschung wurde auch gerade geliefert! :eek:
Danke und neuer Geschwindigkeitsrekord! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Paket mit Überraschung wurde auch gerade geliefert! :eek:
Danke und neuer Geschwindigkeitsrekord! :top:
Es gibt wieder neue VIP Nummern bei blau.de!
z.B. 0177-4888711
Habe schon zugeschlagen..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vom Werbeauftritt und vom Standing finde ich Simyo Klasse.
Da kann ich dir nur zustimmen! :top:
Wer kitisiert muss auch loben. ![]()
Zitat
Das Netz dahinter, nun... ja... mitunter kann es sein, daß ich gar kein Netz habe (z.B. nachts oder bei schlechtem Wetter) und wenn es wieder kommt, ist es voll da.
Willkommen in meiner Welt! :mad:
Zitat
Aber es freut uns natürlich ungemein, dass E-Plus seine Anstrengungen beim Netzausbau Richtung EDGE nicht nur forciert, sondern eben auch öffentlich kommuniziert.
Nachdem der Druck der Kunden extrem groß geworden ist. Klar kann man abwarten bis der Bedarf groß genug ist, aber den genauen Zeitpunkt hat E-Plus dabei total verschlafen! Das ausbauen geht halt nicht von jetzt auf gleich.
Ich kann Simyo leider, zumindest aktuell, einfach nicht weiterempfehlen.
Zitat
Mit einer schnellen Verbesserung gerade in kritischen Regionen ist also durchaus zu rechnen.
Wie will E-Plus bzw. Simyo die kitischen Regionen erkennen. Denn technisch ist ja angeblich alles i.o., jedoch machen viele Kunden andere "praktische" Erfahrungen. Diese werden aber bewusst oder unbewusst missachtet! Ich habe mich mittlerweile so oft vergeblich an Simyo gewandt, dass ich es jetzt aufgegeben habe und mich nach einem anderen Anbieter umsehe. Und das ich in meinem Fall für einige E-Plus-,Simyo- und Blau Kunden stehe habe ich bereits oft erwähnt!
Ups, den Thread habe ich irgendwie übersehen.
Allerdings finde ich einen eigenen Thread schon für angemessen! :top:
Mal gucken wie die Chefs das sehen....
Hi Leute!
Habe gerade gelesen, dass es den web'n'walk Stick aktuell für 49,95€ bei T-Mobile gibt.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]Hier das Angebot![/URL]
Hat jemand passende Gutscheine?
Wie sieht es mit dem Lock der Sticks aus?
Gruß
DerMaster
ZitatOriginal geschrieben von hoe
......., dass es geschenkt nur den Tod gibt.
Falsch, der kostet dich das Leben! :p ![]()
Leider muss ich auch bestätigen, dass der Email Kundenservice unter aller S** ist.
Auf meine Anfragen bezüglich des sehr schlechten Netzes und die dauernden Ausfälle hier bei uns, wurde gar nicht mehr geantwortet!!! :mad: :flop:
Leider merkt selbst E-Plus nicht, dass uberdurchschnittlich viele Verträge in meinem Wohnort gekündigt werden.
Aber günstige Preise sind einfach nicht alles!
EDIT: Aktuell geht GPRS auch wieder nur in Schneckentempo! :mad: :mad: :mad: