-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja... ich hatte es eine Woche lang, dann aber wieder verkauft...
Fragt Fragen ,wenn Fragen zu fragen sind...
Wie ist der Empfang und die Spachqualität?
Warum hast du es wieder verkauft?
Wie ist der Sound des MP3-Players?
-
Vielen Dank an
Betamax
So macht das Handeln richtig Spaß! 
-
Hat das Gerät schon jemand getestet?
Kostet ja nur schlappe 125€!
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wie siehts mit dem Netbook aus, stellt Toshiba die ganzen XP Treiber zur Verfügung?
Gruß, Simon
Ja, gibt es auf der Homepage. Wenn ich nicht schon eine Samsung NC10 hätte würde ich mir das Toshiba näher anschauen.
Für den Preis einfach unschlagbar aktuell!
-
-
Ich kann die miserable Qualität auch bestätigen. Ort: 58640 Iserlohn
Zu den Problemen mit dem mobilen Internet ist das Netz regelmäßig völlig überlastet.
Langsam finde ich das lächerlich! Zudem kann Simyo angeblich nichts daran machen! Ja ne ist klar! :mad:
-
Es gibt jetzt Sony Ericsson W580i für 119,99€.
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ein mittlerweile herzliches Vertrauensverhältnis habe ich zu:
DerMaster
:top:
Alles anzeigen
Das gebe ich zurück. Du hast immer das, was ich suche! 
Danke
erre
-
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer! 
Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...
-
Also ich nutze das 1GB Datenpaket. Aber GPRS und UMTS machen einfach keinen Spaß! Zudem gibt es oft Aussetzer. Mal von der Netzqualität abgesehen, die sich seit zwei Jahren immer mehr verschlechtert hat.
Mittlerweile kann ich 4-5mal im Monat kein Telefonat führen weil das Netz überlastet ist.
Und an der Technik wird einfach zu viel gespart. Das hat sich hier am Ort schon bemerkbar gemacht. Viele E-Plus Kunden kündigen, wegen dem "beschissenen" Netz!
simyo Team:
Gebt diese Information doch mal weiter! Ich bin seit 9Jahre bei E-plus aber bei diesem Netz werde ich nicht weiter Kunde bleiben!
Schickt mir eine PN wenn ihr erfahren wollt, wo das Netz so bescheiden ist. Das könnte einige Kunden retten.