Beiträge von DerMaster
-
-
Was soll es denn kosten und wann ist es verfügbar?
-
Naja, typisches SE Design. Nichts neues und vor allem kein Barren! Warum kein GPS drin ist verstehe ich auch nicht. (wobei da steht "Geo tagging of photos")
Aber Metall. :top:Preise von <230€ fände ich angemessen. Würde es trotzdem nicht kaufen. :p
Ich will endlich ein Barren, 5MP (AF), WLAN, GPS, Metall für ~300€ - solange werde ich warten SE.

Auf jeden Fall nicht solche Mondpreise wie vom W902!

-
Schade wollte eingentlich eine Lenvo SL500 bestellen!
Funktionieren die Gutscheine bei jemand anderem? -
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
hier eine Liste mit allen Gutscheinen;)Gruß
Danke aber keiner der Codes funktioniert bei mir!
:confused:
-
Welcher Cyberport Gutschein funktioniert denn?
Habe viele versucht aber keine ging. -
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Ich habe gestern Abend 2x Nokia 6131 für je 49,99 Euro geordert.Soeben erhielt ich von E-Plus die Mitteilung, dass meine Bestellung bereits zur Auslieferung freigegeben wurde.
Wo kann ich meinen aktuellen Versandstatus ansehen?
Ich finde die E-Plus Seite sowas von unübersichtlich! :flop: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift
schneidet das T700 im Empfang schlecht ab. Vorallem im e-Netz sind die gemessenen Werte nicht berauschend...Gruss
Du kannst ruhig sagen welche Fachzeitschrift das war. Es ist die "Handybild"!

Schade, hätte mir das Teil gerne nähe angesehen. Aber bei der Glanzleistung....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
@ tine_simyoSchön das Du hier bist ! :top:

Es kommt des öfteren vor das ich mit meiner Simyo Karte keinen Empfang habe. Es liegt zu 100% an der Karte........................
Die Rufnummer möchte ich natürlich behalten.Wenn ich jetzt eine neue Simkarte dafür im Austausch bestelle, bekomme ich
dann eine neue Pin und Puck für die Karte ?
Denke mal ja ! ?
Was kostet die neue Simkarte?Kostet einen zehner! Klar bekommst du ne neue Pin und Puk. Die Pin kannste aber auch ändern. Zudem findest du die Informationen auch auf der Hompage von Simyo.
Ich glaube, dass Tine für solche Fragen nicht missbraucht werden sollte.
Die Infos bekommst auch mit ein bisschen Eigeninitiative selbst raus! :top: -
Mit dem tollen Guschein den du gepostet hast ist der SL500 echt TOP.
Core 2 Duo T5670 2x 1.80GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) max.256MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • UMTS • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/xD) • FingerPrint Reader • Webcam • 15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Windows Vista Business und XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)