Dann könnte Simyo doch gleich den MB Preis auf 1Cent senken.
Wird auf keinen Fall angeboten werden.
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
......Blau kostet eine SMS nur 9,9 Cent...Nein, es sind nur 9Cent!
Kündigen, aber zack zack! -
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Laut Info auf congstar.de ist eine Rufnummernmit nahme von einem anderen Anbieter zu congstar doch schon möglich!?Uns geht es um Congstar PREPAID und nicht postpaid.
-
Er mal ein dickes :top: für den Tarif!
Aber nun das noch dickere :flop: !
Wie lange dauert es per GPRS das Freivolumen zu verbrauchen?Jetzt mal ehrlich. Ich nutze das mobile Internet regelmäßig und gerne aber nur für WAP. Und selbst das ist mittlerweile unerträglich langsam!
Der Tarif ist echt Top aber das Netz dafür ist beschissen! Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss. EDGE Flächendeckend einzuführen ist doch nicht so kompliziert und teuer! Zudem muss man auch mal in die Zukunft gucken.
Hier noch ein passender Artikel.
T-Mobile erwartet Explosion des Mobile-Internet-Marktes -
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Sorry, aber ganz so weit scheint euer Chef doch nicht zu denken. Ich bin ein Simyokunde der ersten Stunde und habe im Lauf der Jahre eine ganz massive Verschlechterung des Kundenservices festgestellt. Anfragen per Mail kann man sich oft sparen, da eh nix Vernünftiges zurück kommt.
Weiterer Kritikpunkt: Warum war ausgerechnet die Simyo-Website lange Zeit gar nicht über Opera Mini nutzbar und warum kann man selbst jetzt nur über Umwege online einen Aufladecode eingeben? Standardmäßig bekommt man über Opera Mini nämlich nur das WAP-Portal angezeigt, wo man keine Aufladecodes einlösen kann.
Früher fand ich Simyo mal innovativ, günstig, kundenfreundlich und bemüht, seit längerem fehlen mir aber Argumente für Simyo, da ich ähnliche Preise und ähnlich schlechten Service auch in Netzen mit besserer Netzabdeckung bzw. HSDPA bekomme.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum. Möge es zum Nutzen der User sein und sich positiv auf die Blickrichtung eures Chefs auswirken.Da kann ich dir nur voll zustimmen. Der Service ist echt nicht mehr wie am Anfang.
Zudem fehlen echt die Innovationen und der USP von Simyo. Oder was ist mit einer internen SMS Flat?
Auch verschlechtert sich das Netz zunehmend. Wenn man viele Neukunden gewinnt, muss logischerweise auch das Netz mitwachsen. Und das tut es bei E-Plus einfach nicht oder nur viel zu langsam! Ich bin nun seit 9Jahren bei E-Plus...
Ich werde in Zukunft wechseln müssen, da das Netz bei mir mittlerweile inakteptabel geworden ist. Telefonate sind nicht möglich etc.
Ich erwarte ja von einem Discounter ja keine Wunder, aber wenn man sich schon auf Telefonie und SMS konzentriert, sollte das wenigstens einwandfrei klappen.EDIT. Im übrigen sollte Euer Chef diese Aussagen ernst nehmen. Denn wir hier im Forum sind meist die Vertreter derer, die sie um Probleme nicht weiter stören, sondern einfach welchseln. In meinem Fall spreche ich für 5 Simyo Kunden und zahlreiche Base Kunden.
-
Ich find das Gerät echt toll aber hallo, 450€ für ein Handy?
Dafür bekomme ich ein Netbook ne Kamera und nen Billighandy.
Ja ich weiß, das kann man nicht vergleichen. Meiner Meinung nach aber doch!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das dir da E-Plus direkt am ehesten weiterhelfen kann, ggf. direkt den Netzbetrieb anrufen.Hab alles schon versucht! Aber es ist ja alles in Ordnung laut deren Aussage. Mittlerweile haben schon 3 Kollegen ihre Base Verträge gekündigt. Anders lernen die das wohl nicht.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891simyo ist die letzte bimmelbude ausser guenstigen preisen haben die nix zu bieten... warum wechselt du nicht zu maxxim prepaid mit portierung
Naja ich gehe lieber zu einem "großen" die es in 2Jahren auch noch gibt. :top:
-
Ich würde gerne mal erfahren, wann der Empfang bei uns hier am Dorf wieder funktioniert wie früher.
Telefonate brechen mittem im Gespräch ab und die Empfangsanzeige springt wie eine afrikanische Gazelle.
Wohnort: 58640 Iserlohn-KalthofZudem bekomme ich vom "tollen" Kundenservice keine Antwort mehr bezüglich des bescheidenen Netzes!
Wie sieht es aus mit dem EDGE Ausbau bei E-Plus aus? Oder wie lage soll man noch mit dem Modem mobil surfen!?
Finde es ja ganz amüsant das man sich jetzt hier engagiert, aber was soll das bringen wenn sich eh nichts ändert!?
-
Bitte
t-tommy1
eintragen.
Sehr nett und super schnell!Danke!
-