Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von raj1984

Eplus besteht ja zu 70% von discountern, und die leute die discounter benutzen brauchen kein daten turbo. da hat der eplus chef schon recht.

Woher hast du denn die Zahlen mit den 70%? :confused:
    Und wer sagt, dass bei den Discountern keiner Datendienste nutzt? Sind da nicht die Datenkosten für Wenignutzer am günstigsten? Das ist auch ein Grund warum einige dahin gewechselt sind und weiter wechseln werden.
    Für Vielnutzer ist E-Plus definitiv keine Alternative mehr. Aber bei Wenignutzern hat z.B Fonic nicht wirklich seine Vorteile mit der 100kb Taktung.

E-Plus sollte aber zumindest sein GSM-Netz weiter ausbauen. Denn mittlerweile sind Gesprächsabbrüche an der Tagesordnung. Und das für ein Unternehmen das ausschließlich damit Geld verdienen will!?
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nur daß das nicht funktioniert. Läßt Du es trocknen, hast Du hunderte Kalkflecken, wenn Du es abwischt, hast Du Fussel, wenn Du es mit Tesa abtupfst hast Du Klebereste. Brando-Folien sind gut (verwend ich seit Jahren), aber zum mehrmaligen Gebrauch ungeeignet.

Stimmt nicht!
    Ich habe meine Folien schon mehrmals abgewaschen. Einfach kurz abtropfen lassen und wenn noch ein paar Tropfen draufbleiben ist das nicht schlimm. Denn die kann man einfach an der Seite rausdrücken!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nee ich glaube nicht dass es so gut wird das ich wieder dauerhaft zu S/// zurückkehren werden. Wird eher ein Zweitgerät / Spielzeug werden. ;)

:eek: Toll jetzt hat SE es sogar geschafft Meilow zu vergraulen! :D

Ne im ernst, ich bin gespannt und warte auf die ersten Bugs!

Gutes QVGA Display, Top Empfang, Kamera mit Autofocus und Opera mini sollte flüssig laufen.
    Alles spricht für ein E71....

Oder halt back to the roots. Samsung M150 oder T303, Canon Ixus.

So ein T700 ist ja auch toll. Aber der Empfang und der aktuelle Preis stimmen einfach nicht.

Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden! :D