Wo kann ich denn opera mini noch runterladen? Bei Opera selber gehts nicht. Gibts ne spezielle Vodafone Variante. Handy ist ein T250i.
Beiträge von DerMaster
-
-
Ja das habe ich leider vermutet. Hatte kurzzeitig ein Nokia 5000. Tolles teil aber viel zu langsam.
Sind denn langsamere Prozessoren so viel billger!?Ich find einfach kein neues Handy. Das ist echt krass!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blaugrau2000
Nach 9 Jahren fällt dir das "beschissene Netz" auf?Aber trotzdem glücklicher Eplus Kunde.
Nach 9 Jahren fällt dir das "beschissene Netz" auf?Aber trotzdem glücklicher Eplus Kunde.
Ne, das Netz war ja 8,5Jahre Top. Aber immer mehr Kunden ohne was an der Technik zu ändern, geht irgendwann nicht mehr gut.
-
Hi Leute!
Habe eine xtra Karte zu vergeben. Genaue Nummer erfahrt ihr per PN.
Die Nummer ist undbenutzt und unbekannt.Guthaben: 0,00€
Preis: VBGruß
DerMaster -
-
Gibt es jetzt eigentlich Aussagen, wann endlich die Rufnummernportierung zu congstar prepaid angeboten wird?
Es sollte ja mal ende des Jahres passieren, aber aktuell hört man nichts mehr zu diesem Thema. :flop:Muss unbedingt wechseln und will nicht zu irgendeinem Krauter!

-
Naja, hier will E-plus mal wieder an der falschen Seite sparen.
Jetzt gibt es für mich absolut keinen Grund mehr bei Simyo zu bleiben.
Beschissenes Netz (und das sage ich nach 9Jahren als glücklicher E-Plusler), Service ist auch ein Fremdwort mittlerweile.Der imail Service war gerade als Simyo Kunde echt eine Top Sache!
-
LG schein ja richtig erfolgreich zu sein.
Zumindest passen die Absatzzahlen. Und welche Geräteklassen gibt es hier in Deutschland/Europa von LG zu kaufen........
Ja, meist hochpreisige Modelle! Hallo SE!!!! Aufwachen!!! -
Back to the roots Handy.
Nokia 1200 black 24,99€ ink. Versand
Ist der günstigste Preis im Netz den ich finden konnte. :top:
-