Beiträge von DerMaster

Kann es sein das du die falschen Themes runtergeladen hast?

Wie ist die Sprachqualität denn so bei dem Gerät?
    Schreib mal ein paar Zeilen... ;)

Ich finde das Gerät ansich Top, aber einfach zu teuer und zu schlechtes Display!

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Sofern du das auf den Empfang beziehst, könntest du Glück haben. Da E+ erst einige Tage abstellt und dann mit neueren stärkeren GSM 1800 und evtl. zusätzlich mit EGSM on Air geht.

Wenn E+ bei dir Netzüberlast hast, dann solltest du bevor du wechselt, testen ob es bei dem gewählten Konkurrenten besser ist. Derzeit haben regional alle Anbieter (dank Flatrates) mit Überlastungen zu kämpfen.

Ach E-plus macht seit zwei Monaten keinen Spaß mehr. Telefonate brechen mittendrin ab. Empfang wurde schlecht und hat sich nicht wirklich verbessert.

Also ich will weg. Aber Congstar bekommts mit der Rufnummermitnahme einfach nicht hin.

Also die Größe ist schon nicht mehr ultra mobil. Gerade das halbe Kilo mehr merkt man schon gewaltig. Für mich ist das aber die perfekte Größe um auch mal ein paar Zeilen in der Uni etc. zu schreiben.
    Was ich ein bisschen doof finde ist die Tatsache, dass der Displayrahmen so breit ist und das Gerät somit unötig groß wird. Klar, mehr Platz für die Tastatur.....

Leider hat die 160er Platte einen echt großen Nachteil. Der 1000h heizt sich sehr auf und ist somit lauter als der 901er. Was aber meine Meinung (Silent Liebhaber) absolut in Ordnung geht.

Wenn er vor Weihnachten mal die 350€ Marke knackt, werde ich mir das Teil wieder kaufen. Vorausgesetzt es kommt nichts neues tolles. Samsung Netbook sieht klasse aus, Asus N10 mit Grafikkarte etc.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Resonanz auf das Gerät hält sich ja hier im Thread eher in Grenzen, liegt das an den Features oder woran liegt es?

Wenns nicht ein hässlicher Slider geworden wäre....
    Aber es ist halt nichts neues. Zudem beschränkt es viele Möglichkeiten durch die A200 Plattform.

Sorry aber das Design spricht mir kein bissl an.

Einfach ein Barren mit Metall, 5MP, WLAN, GPS und S60 von SonyEricsson und wird werden wieder dicke Freunde. Aber SonyEricsson produziert weiter am Kunden vorbei!
    Nokia hat zwar jetzt schon die Austattung aber das Design und die Qualität gefalllen mir einfach nicht. Mal abgesehen vom Boykott!

Hoffen wir mal auf 2009. Will endlich mal wieder ein neues SE Handy! :top:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Welches OS hast du drauf? Win Xp Home oder Win XP Prof?

Wie laut ist der Lüfter? Taugt die Tastatur was? Eigentlich mag ich Tastaturen nicht, bei denen die ENTER-Taste nicht über zwei Reihen geht.

Noch eine Frage: ist da ein Ausgang für externe Monitore vorhanden?

Es ist standardmaßig XP Home drauf. Die Tastatur ist zum schreiben echt ok. Klar nicht vergleichbar mit meiner Lenovo aber brauchbar. Nur das auf der rechten Seite die Shift Taste ganz außen liegt ist nicht so toll.

Ja der Lüfter. Er ist eigentlich ganz recht leise. Jedoch läuft er bis jetzt ständig wenn auch auf sehr leiser Stufe. Ich habe aber schon bemerkt, dass die Festplatte das komplette Gehäuse ordentlich aufheizt. Wie schon angemerkt, die CPU und die Festplatte haben nach einiger Zeit locker 50°C. Das ist mir persönlich echt ein bisschen viel.

Ja, der kleine hat einen VGA Ausgang. VGA Ausgang ist übrigens TOP. Nachher stelle ich ein paar Fotos ein.

EDIT: Hier ein paar Infos zu der Akkulaufzeit. Er wurde bis jetzt nur einmal geladen!

EDIT2: Hier ein paar Fotos vom Gerät und dem Innenleben. DOWNLOAD BEI RAPIDSHARE ~76MB

Asus 1000h gerade angekommen.
    Ausgepackt, Akku rein und schon kam die erste Ernüchterung.
    Die Scharniere schleifen bei öffnen.... :mad:
    Aber damit nicht genug, eingeschaltet und schon lächelt mich mitten im Sichtfeld ein ständig leuchtender roter Pixelfehler an.
    Ich sage nur gut das ich bei Amazon bestellt habe...

Leider wird auch das schlechte Touchpad des 901ers verwendet. Sind die Finger leicht feucht, rutscht da gar nicht mehr.

Die Verarbeitung ist auch nicht soooo gut. Aber wahrscheinlich habe ich nur ein Montagsmodell erwischt.

Mal davon abgesehen, dass er Montag wieder zurück geht, ist es sonst ein nettes Teil!

Display ist der Hammer. Extrem hell und sehr gut ausgeleuchtet. Auch die Tastatur macht einen sehr guten Eindruck. Da biegt sich nichts durch wie andere behaupten. Asus hat da ansscheinend nachgebessert. Lautstärke ist bis jetzt echt TOP.

Wenn ihr Fragen habt, legt los.....

EDIT. Hier mal eine kleiner HDD Bench. Man achte auf die Temperatur. :rolleyes: