Beiträge von DerMaster

Ich habe es nur kurz in Saturn testen können.
    Sehr gut verarbeitet, Display schlecht (grobe Auflösung und Kontrastschwach), wenig Speicher und zu teuer.

Ab 60€ würde ich es ungesehen kaufen! Für 90€ bekommt man bei anderen Herstellern deutlich mehr fürs Geld.

Der 1000h ist das auf den ich lange gewartet habe. Keine langsamen SSD, Platz bis zum abwinken und einen guten Akku der für ~5h reichen sollte.

Preis geht auch klar. Wenn ich überlege was ein Subnotebook mit ähnlicher Technik vor 2Jahren gekostet hat.

:top:

EDIT: Ach ja, das Display soll auch endlich heller geworden sein.

@ DeusExMachina
    Du kannst mir glauben, dass ich einige Ahnung von Wirtschaft habe. Ich verstehe schon gut worin die Probleme etc. sind aber nur weil es aktuell nicht gut läuft gleich immer so krasse Schritte zu gehen ist nicht der richtige Weg.
    Das Gemeinschaftsunternehmen war "gemeinsam" erfolgreich und alleine einfach nicht überlebensfähig. Darüber sollten sich beide Parteien mal vor Augen führen.

Die Kosten die für einen ReLounge der Marke Sony oder Ericsson sind einfach zu hoch. Das Problem ist einfach nur, dass die Hauptaufgabe, nämlich die Entwicklung von Handy, aktuell nicht mehr im Vordergrund steht.

Klar ist es ist nicht einfach ein Unternehen zu führen. Aber eins sollte endlich mal klar werden. Unternehmen sollen sich auf das konzentrieren was sie verkaufen. Der Erfolg kommt dann von alleine. Und wenn die hochbezahlten Manager ihren Job gut machen, gibt es auch an anderer Stelle keine Probleme!

Der oder die Kunden haben absolute Priorität, denn von denen kommt das Geld!!!

Wenn Sony und Ericsson sich trennen sehe ich gar keine Zukunft für die beiden.

Was ich einfach nicht verstehen will ist die Tatsache, dass sie sich wieder trennen wollen. Die haben doch ein Joint Venture gegründet, weil sie alleine nicht auf dem Markt überlebt haben!!!
    Zudem sind die Marktbedingungen nicht besser geworden.

Das JV ist ja nicht schlecht, aber die beiden haben einfach am Markt vorbei produziert. Auch wenn sie in die Schwellenländer wollen, Geld würde bis jetzt doch gut in Europa verdient. Und warum was ändern wenn es gut läuft?

Beide Parteien suchen die Schuld beim anderen, anstatt sich mal wieder auf das wesentliche zu besinnen!!! Handys produzieren die Innovativ und hochwertig sind.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sorry aber die Cam ist ein überflüssiges Übel in den Handies, die eigentlich keiner wirklich braucht. Zum Fotographieren nimmt man ein richtige Cam. Und GPS ist auch kaum nötig, vorallem mit Handies mit Minidisplay, entweder hat man dazu ein richtiges Smartphone oder einen Festeinbau im Auto.
    Und was mailen und surfen angeht, da ist S/// allen S40 Geräten deutlich überlegen. Dazu kommt eine deutlich bessere Verarbeitung.

Nur mit den 8xxx Geräten und bei den Smartphones hat Nokia die Nase vorn.

Die restliche Marken kann man ohnehin in die Tonne treten.

Das ist ja halt alles Ansichtssache. ICH will die Cam im Handy nicht mehr missen. Und wenn die dann noch für die ebay Fotos reicht....
    Naja also mir reichen ~2,5" Display für die Navigation, die ich vielleicht einmal im Monat "wirklich" brauche.

Wir sprechen ja gerade von der S60 (N82). Aber ich gebe dir recht, dass SE in Sachen Wapbrowser die Nase vorn hat. Opera Mini läuft ja auf allen Geräten. ;)

Anscheinden sehen das viele Konsumenten so wie ich. Sonst würde SE ja nicht so an Boden verliegen. Denn die schwindenen Marktanteile liegen zum großen Teil an den fehlenden Topgeräten. Vielleicht liegt es aber auch noch an Qualitätsproblemen ala "brechende Tasten S500i", "Lackfehler beim Outdoorgerät C702" und "krasse Softwarefehler neuer Geräte".
    Ich habe aber auch genug Freunde, die sich ein neues Handy kaufen, nur um zu sagen, was das Teil alles kann. Nutzen dann aber nur die Telefon und SMS Funktion! :rolleyes:
    Aber genau die Deppen, die viel Geld ausgeben wollen kann oder will SE einfach nicht bedienen.

Zitat

Und wer will schon mit einem Minidisplay navigieren, wenn man ein 7 oder 8 Zoll TFT im Auto eingebaut hat. Und selbst de meisten BB oder Smartphoneuser nutzen ihr Navi nie oder selten, it is just nice to have.

lol. Du vergisst, dass nicht jeder einen 5er BMW etc. fährt!