ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Allerdings im Prepaid-Bundle.
Bei mir in Iserlohn gabs eins ohne Vertrag für den Preis! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Allerdings im Prepaid-Bundle.
Bei mir in Iserlohn gabs eins ohne Vertrag für den Preis! :top:
Juhuu!
Ich glaube das wird mein neues Netbook.
Also dicker Akku, gute Laufsprecher und vor allem Bluetooth. :top:
@ Andi
Was kannst du abschließend zu dem Akku sagen!? Brauche den für Office und durch ein paar Skripte blättern.
EDIT: Habe gerade gelesen dass der TFT immer noch nicht hell genug sein soll. Kannst du das bestätigen? Hast ja mal gesagt, dass es besser ist als der des Medions.
Ich habe nach einem Jahr eine Gutschrift auf mein Konto überwiesen bekommen, obwohl ich das vermeintliche zurückgeschickte Gerät behalten habe.
Trottel!
Gerade war ich im Shop und da wird das 2630 für 59,99€ verkauft. Also wer unbedingt ein haben will, sollte in die Stadt fahren.
Ich find es Top!
Man darf nicht vergessen das dieses Angebot für ALLE NETZE gilt.
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Aufgemacht habe ich ihn noch nicht. Zu heiss kann auch nicht sein nach 4 Min, oder??
Klar kann der so schnell heiß werden.
Das würde ich vorab erst mal testen. Also putzen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von magnum
Das mit der Farbe ist ja eine Frechheit. Nach nur 5 Tagen in einer Handytasche geht der silberne Lack um das Display ab. So nicht Se. Werd wohl jetzt erstmalig nach 10 Jahren zu nokia fremdgehen. Das C702 geht in die Bucht. Ich kann derzeit jeden nur raten. Hände weg vom C702! Das W890 meiner Freundin ist besser verarbeitet.
Kannste vielleicht Fotos posten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Na ja, immerhin die Einsicht ist da:
"Dick Komiyama, president, said the company had too many similar products and needed to "sharpen its portfolio"."
Au revoir...
Das hätte ich denen schon vor einem Jahr sagen können!
Sorry, aber in manchen Unternehmen gibt es einfach zu viele überbezahlte Vollidioten! Alles Theoretiker die studieren und keine Ahnung von dem Markt haben, für den sie arbeiten! *kopfschüttel*
Wie du schon sagst DJ, sie haben es wenigstens erkannt! ![]()
![]()
Kam mir sowieso schon komisch vor, dass ich beim ersten Start nichts einstellen musste.
Es war leider kein Recoverymedium dabei! :flop:
Naja, jetzt isser wieder weg!
Hatte jetzt auch für sehr kurz Zeit ein One hier.
Leider ist das Teil nun defekt und auf dem Weg zurück nach Amazon.
Also die Verarbeitung ist sehr gut. Der Lüfter, für die Zeit wo er noch lief, war angenehm leise. Aber das Surren hat man doch stark gemerkt.
Das Linux war beim ersten Start komplett auf englisch. Als ich die Einstellungen auf deutsch ändern wollte, verlangte das kleine Ding nach einem Neustart und war seit dem Tod! :mad:
Naja jetzt stehe ich schon wieder ohne Netbook da. Die kleinen Monster sind noch nicht wirklich Ausgereift. Beim akoya wars der Lüfter und beim One das OS. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
EDIT:
Ach ja, recovery Medien waren nicht mit dabei. Und mir die Software stundenlang aus dem Netz saugen hatte ich keine Lust drauf.
Vielen Dank zurück an
erre
Es ist immer wieder ein Vergnügen! ![]()