Beiträge von DerMaster
-
-
Nettes Teil!
Ist in der Mitte eigentlich ein Centerbutton oder nur so ein Sensorgedöns? -
Preise:
Sony Ericsson W902 - UVP 499€ (lächerlich)
Sony Ericsson W595 - UVP 279€
Sony Ericsson W302 - UVP 169€ -
Koreaner legen gute Zahlen vor
Der südkoreanische Hersteller LG Electronics konnte die guten Ergebnisse des ersten Quartals im abgelaufenen Quartal noch übertreffen. Dabei wurde das Wachstum wiederum durch die Mobilfunk-Sparte und das Display-Geschäft getragen. Zwischen April und Juni erzielte LG einen Nettogewinn von 707 Milliarden Won (439 Millionen Euro). Das entspricht fast einer Verdoppelung des Gewinns im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Auch der Handyabsatz erreichte neue Rekordmarken: Das Unternehmen verkaufte im zweiten Quartal 27,7 Millionen Handys, besonders viele in Nordamerika und in Mittelasien, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) sowie in Zentral- und Südamerika. Außerdem konnte das Unternehmen im Gegensatz zu anderen Herstellern auch im Highend-Bereich punkten und mehr Edelhandys wie das Viewty oder das Secret verkaufen. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 38,6 Prozent auf 3,754 Billionen Won.
Die gemeinsam mit dem niederländischen Unternehmen Philips betriebene Display-Sparte erzielte ebenfalls zweistellige Wachstumsraten: Der Umsatz stieg verglichen zum Vergleichszeitraum des Vorjahres um 37,2 Prozent auf 3,742 Billionen Won. Das Betriebsergebnis wies mit 30,8 Milliarden Won erstmals schwarze Zahlen auf. Im Quartal zuvor hatte der Verlust noch bei 11 Millionen Won gelegen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Quelle: teltarif.deAnscheindend kann man ja doch mit wenigen High-End Geräten sehr erfolgreich sein.
-
Wie viele Pixelfehler habt ihr eigentlich so?
Bei drei der von mir getesteten C702 hatten mindestens(!) 4 Subpixelfehler! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Hat jemand auch noch das Problem dass der Lüfter beim einschalten kurz extrem geräuschvoll dreht? Das passiert auch ab und an mal während des Betriebes, extreme Prozessorlast dürfte eigentlich zu dieser Zeit nicht gegeben gewesen sein. Hört sich fast wie ein kaputter Lüfter an, wie wenn man nen Gegenstand in die drehenden Flügel hebt. Bin schon am überlegen ob ich den akoya zurückbringen soll, allerdings habe ich keine Lust 14 Tage ohne den "Kleinen" zu sein, denn ansonsten find ich das Teil TOP! Gerade für die Pause oder sonstwo zum mitnehmen.edit: gerade eben ist es fast unerträglich, alles um mich ist ruhig und der Kleine macht Krach für zwei Desktops
!Meiner machte auch laute Klappergeräusche beim lüften. Es lag an dem kleinen Stromkabel das zum Motor des Lüfters geht. Das berührt in machen Situationen die Rotorblätter. Bei mir hab ich das Kabel einfach gerade gezogen und das Problem war Geschichte! :top:
-
Und hier gehts weiter!
http://www.inside-handy.de/news/12527.html
Ich sehe SE gerade langsam aber sicher sterben! Schade das so ein Unternehmen, dass sich in kurzer Zeit ein fantastisches Image aufgebaut hat, so den Bach runter geht.
Warum wurde SE nochmal gegründet? Ja, weil Sony und Ericsson es alleine nicht geschafft haben. Wenn die sich jetzt wieder trennen.... Ihr könnt euch selber ausrechen was passiert.ZitatNaja, das ist keine Spassveranstaltung. Firmen müssen halt Geld "verdienen". Wo ist das Problem ? Ansonsten kann man es auch sein lassen. Oder würdest Du gegen eine Spendenquittung arbeiten?
Ist logisch das die Unternehmen Geld verdienen müssen. Aber ich kann auch als kleineres Unternehmen erfolgreich sein, ohne immer der großte werden zu wollen.
Wenn es die Produkte oder Kunden nicht gibt, gibts halt auch keine Kohle. Das vergessen die Unternehmen manchmal.
Macht ein Unternehmen in einem Jahr 10% Gewinn, wird erwartet das es das nächste Jahr mindestens 20% macht. Hallo, das geht nicht liebe Aktionäre! -
Vielen Dank an
Trialer
So macht handeln auf TT richtig Spaß! :top:
-
Ist Europa denn so ein schlechter Markt für die Handyhersteller, dass auf einmal alle Billighandys verkaufen wollen?
Wie du schon sagst, die Europäer wollen mehr High-End Geräte. Ist es denn so schwierig zwei "verschiedene" Märkte vernünftig zu beliefern?
Nokia machts da deutlich besser. Die haben die Trends in den Absatzländern erkannt und produzieren für alle das, was die Konsumenten wirklich haben wollen.
SE läuft wie ein aufgeschrecktes Hühnchen durch die Gegend und weiß nicht, wo sie zu erst anfangen sollen. Da spielt Nokia mal wieder seine Unternehmensgröße aus.
Was ich nicht verstehen kann. Warum konzentriert sich SE nicht mitunter auf den Eurpäischen Markt? Denn da haben die ja in der Vergangenheit deutlich die Marktanteile steigern können.
EDIT: Bissl OT. Warum müssen Unternehmen immer nur größer schneller weiter kommen. Man kann halt nicht immer im zweistelligen Bereich wachsen. Das müssten die Aktionäre auch mal erkennen. :mad: Immer gehts ums Geld! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Vor kurzem soll Aldi Schweiz ein unglaublich starkes Gamernotebook für 700 CHF mit einem Grafikchip vom Typ HD 2600 XT verkauft haben, die Geräte waren alle in Minuten ausverkauft.Das interessiert in diesem Thread gar keinen und langsam mal wieder BTT!!! :mad: