Schnell, schneller, am schnellsten, pk1971
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnell, schneller, am schnellsten, pk1971
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
könnte man damit (natürlich nur rein theoretisch) Pro Evo 2008 zocken oder schließen sich Spiele und Lenovos um die 800€ aus?
Sollte gehen! ![]()
Guthaben ist nun komplett wieder da. Nachdem ich zwei Tage nicht telefonieren konnte.
Nach einen bösen E-Mail wurde ich sogar angerufen um das Problem zu klären.
Die Nette hatte zwar kein Plan, aber hat sich ja eh auf wundersame weise erledigt.
Die Probleme sind bei mir erst ab einem Guthabenstand von <10€ aufgetreten.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Gutschein-Code: TM7CYBERPORT; Gültig bis: 23.07.2008; Mindestbestellwert: 200 EUR
*gähn*
Ups. :apaul:
Hier ein Gutschein über satte 25€ bei Cyberport.
TM7CYBERPORT
EDIT: Gilt ab 200€
Beispiele:
EEE PC 900 für 374€
SonyEricsson C702 für <250€
Danke für den Tip. Aber es ist nur weg!
Zudem kommt bei der Abfrage per *100# ein anderer Betrag als bei der online Abfrage.
Jetzt sind übrigens wieder 2€ zurück gebucht worden. Fehlen immer noch 2,25€.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Zu naiv von mir danach auf der Dell Webpräsenz zu suchen: http://www.dell.com/content/to…us&l=en&s=corp&~ck=anavml
Aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Immerhin gibt es andere Newsportale, wie das freundlicherweise von mactron verlinkte http://www.engadget.com
An dieser Stelle kann ich mir auch meine eigene Frage an Dich, DerMaster, beantworten: Der erste Link zum offiziellen Angebot (der mir selber bekannt war). Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich diesen Thread danach abgesucht habe, aufgrund Deines Hinweises zu den Scans. Ich habe tatsächlich Tomaten auf den Augen.
Ciao
Irgenwie quatschen wir aneinander vorbei. Hast du mal meinen Link geöffnet?
Hier gehts doch haupsächlich um den Medion Akoya Mini.... :cool: ![]()
![]()
dominiks
Vielleicht weil es nun offiziell ist! Und nicht nur irgenwelche Scans von irgendwelchen Prospekten gibt.
cosbeos
Zwischen den Zeilen lesen.
Es ist wahrscheinlich das es der große Akku ist, weil der Medion 1,2kg wiegt und der MSI WIND mit 3Zellen Akku nur 1kg. Endgültig werden wir es wohl erst Donnerstag wissen.
Hi Leute!
Diese Woche ist bei mir schon zum zweiten mal Guthaben verschwunden. Beim ersten mal waren es 6€ und heute Morgen war mein Guthaben plötzlich auf 0€.
Das Problem liegt definitiv an Simyo!
Habt ihr auch Probleme?
Nutze übrigens alles. Telefonie+SMS+Daten
Gruß
DerMaster