Beiträge von DerMaster

Ich würde aktuell Intel bevorzugen, da sie einfach leistungsfähiger sind und sich sehr gut übertakten lassen.
    Wie gesagt, ich habe meinen Q6600 auf 3,2Ghz laufen. Die Leistung für den Preis ist einfach unschlagbar.

Ich hatte vorher einen x2 3800+. Klar war keine Oberlklasse aber der Unterschied war extrem merkbar.

Aber die Entscheidung liegt bei dir selber. Wenn du länger was von haben möchtest würde ich zu dem Intel greifen, gerade wegen der guten Übertaktbarkeit.

Also bei dem Ram kenne ich micht nicht so gut aus. Ich habe 800er MDT und die laufen super. Aber auf jeden Fall eine gute Marke und dafür nur 2GB.

Was ein Zufall, den Prozessor habe ich im Einsatz. Die Leistung ist unglaublich. Ich konnte ihn unter überdurschnittlicher Nutzung noch nie 100% auslasten.
    Zudem kann ich meinen locker auf 3,2Ghz übertakten und das mit standard VCore.

Wenn du deinen Rechner länger behalten willst, machste mit dem nichts falsch. Aber den E8200 kann man ohne weiteres empfehlen.

Sieht ganz gut aus.
    Ich würde aber auf jeden Fall ein größeres Netzteil einbauen. 370Watt sind schon ein bissl wenig.

Welches Betriebssystem willst du installieren? Dann würden ggf. schon 2GB Markenspeicher ausreichen.

Ach ja, die Festplatte die du gewählt hat ist eine IDE. Ich würde auf jeden Fall eine Sata nehmen!

Ich würde dir diese empfehlen. KLICK
    Die ist günstiger und extrem leise. Zudem wird sie im Betrieb bei mir nur 26Grad warm was die Lebensdauer verlängern kann. Habe diese selbst und bin extrem zufrieden.

Guck dir auch mal das Gehäuse an. KLICK
    Das habe ich auch und dank 4x 120mm Lüftern ist es nahezu lautlos und kühlt die Hardware extrem gut.

Sony Ericsson senkt seine Umsatzprognose für das laufende Quartal. Wegen schleppender Verkäufe und höherer Forschungsausgaben werde ein Vorsteuergewinn zwischen 150 und 200 Millionen Euro erwartet, teilte der Handy-Hersteller am Mittwoch mit. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch 362 Millionen Euro ausgewiesen.
    Anzeige
    Flaute auf dem Handy-Markt

Beim Umsatz geht Sony Ericsson mit einem Rückgang gegenüber dem ersten Quartal 2007 aus, der Handy-Absatz soll im ersten Quartal erstmals mit 22 Millionen Geräten auf dem Vorjahresniveau bleiben. Der durchschnittliche Verkaufspreis pro Handy soll von 134 auf 120 Euro zurückfallen. Der Gewinneinbruch schlägt sich auch auf den Mutterkonzern Ericsson nieder, der Belastungen zwischen 21 bis 32 Millionen Euro erwartet.

QUELLE
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht lässt mich doch schon ein bisschen schmunzeln. :rolleyes: