Das ist klar.
Aber somit ist die Gesamtpunktzahl wenig Aussagekräftig! :top:
EDIT: Außerdem hat nicht jeder alle Handybild zur Hand, in der sein Wunschgerät getestet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist klar.
Aber somit ist die Gesamtpunktzahl wenig Aussagekräftig! :top:
EDIT: Außerdem hat nicht jeder alle Handybild zur Hand, in der sein Wunschgerät getestet wird.
Die Tests in der Connect muss man aber relativieren.
Denn die unterscheiden nicht zwischen UMTS und GSM. Denn ein K610i hat einen spitzen GSM Empfang aber einen mäßigen UMTS Empfang.
Also würde das K610i oder K530i auch in betracht kommen. ![]()
Ich würde es umgehend austauschen!
Meins roch erst komisch und dann fings an zu rauchen. Ist echt gefährlich!
Hi Leute!
Habe eine Blau.de Nummer über. Ab April für 9Cent pro SMS/Minute. Wurde nur als Datenkarte genutzt.
Guthaben sind 24€ drauf.
0177-X888Y33
Macht mir Angebote!
Gruß
DerMaster
Ahso, hab ich nicht drauf geachtet.
Ich wohne vor Ort.....
Hi Leute!
Auch wenn viele behaupten, dass die Chipsatzgrafik mit Shared Memory absolut nicht zum spielen gedacht ist, möchte ich nun eine kleine Auflistung von läuffähigen Spielen zusammenstellen.
Es ist logisch, dass die Spiele nicht in voller Schönheit bewundert werden können, aber für ein bissl zocken reicht es allemal.
Meine Testhardware: Lenovo N200, 1,73Celeron, GMA X3100, 2GB RAM mit XPP - aktuelle Treiber installiert (Neupreis: 444€)
Lauffähige Spiele mit spielbarer Grafik:
- Day of Defeat Source
- HalfLife 1
- HalfLife 2
- Painkiller
- GTR2
Und was läuft bei euch so!?
Gruß
DerMaster
Ist ganz ok.
Nicht wirklich ein Brüller....
Die "x3100 Grafikkarte" ist doch vollkommen ok. Wenn man nicht akuelle Games zocken möchte, reicht die locker. Selbst DOD Source und HL2 laufen spielbar mit der "Karte"! Und das selbst mit einem 1,73er Celeron! ![]()
![]()
Würde aber eher den nehmen. KLICK!
Für diese Aufgaben würde ich mich in diesem Bereich mal umsehen.
Die Grafikkarten sind speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Aktueller Prozessor ist auch noch mit dabei....
Also den Lenovo N200 mit Celeron 2Ghz sollte man auch erwähnen.
Habe selbst die Version mit 1,73Celeron und bin sehr zufrieden.
Und hier noch ein sehr guter Preis für ein Thinkpad X60t Tablet.
Wenn ich nur ein paar Chipse mehr hätte... ![]()