Wenn du Freunde hast die eine XP Cd haben (Version muss gleich sein), leih dir die aus und fertig biste damit.
Treiber bekommste eh online.
Beiträge von DerMaster
-
-
-
Kannst du mal ein ein Tutorial verfassen?

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Kommt da noch ne Variante mit vorinstalliertem Vista?Ich werd mir das Eee nächste Woche mal ansehen... bei dem Preis...

Was willst du denn mit Vista?
Guck dir mal das Linux an, bin von der Geschwindigkeit faziniert.
Und installiert ist alles, was man so benötigt. Also warum wechseln..... -
Ebend nicht!
Das externe Laufwerk wird leider nicht erkannt.
Und mit einem Stick fängt er an zu installieren, bricht aber halt dann ab.Wenn einer eine Lösung hat, kann er gerne bescheid geben.
Mal davon abgesehen, dass mein Kollege das Linux gar nicht mal so schlecht findet.
Ist ja alles mit dabei, wofür man das Gerät so benutzen kann. -
Ich habe alles versucht.
Mal davon abgesehen, dass er das externe Laufwerk nicht erkannt hat.....Also versucht alles vom Stick zu installieren. Die Installation startet auch, aber irgenwann bricht er mit einem Fehlercode 18 ab.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das hat der gute Mensch schon bedacht! Es gibt Rabatt auf die Versandkosten! Daher die 'kleine' Version für 394,49 € inklusive MwSt und Versand (331,50€ ohne MWSt).
Auch die 'große' Version (N0110004) mit Turion, 3 jahre Vor-Ort-Service und großem Akku (9Zellen, 85Wh) für 586,31 € inkl. MwSt mag für den einen oder anderen interessant sein.Wie komme ich an den Versandkostenrabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dir kann geholfen werden: http://wiki.eeeuser.com/windowsxpGenerell sehr empfehlenswert: http://wiki.eeeuser.com/
Alles getestet.
Da ist irgendwo der Wurm drin. Leider erkennt er auch keine DVD Laufwerk....
Die deutsche Variante ist aber auch im Detail teilweise komplett anders, als die anderen Varianten.
Wie gesagt, ich habe noch keinen. Ich warte noch auf eine bessere Auflösung mit mindestens 1024*768.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.
Das interessiert echt keinen.
Denn gestern hat sich ein Kollege den bei unserem Berlet (Elektrofachmarkt) abgeholt.
Es waren einige da, aber nach 2 Stunden komplett ausverkauft.XP installieren scheint aber echt nicht so einfach zu sein. Hab das heute mit meinem Kollegen mehrere Stunden ausprobiert, jeodoch ohne Erfolg.
-