-
Zitat
Original geschrieben von lucky12
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ich finde die Idee gut und denke nicht das die Seite finanzielle Motive hat (habe keine Werbung oder ähnliches auf der Seite gesehen). Ich finde die Betreiber haben sich Mühe gegeben und sollten ein wenig positives Feedback bekommen.
So sehe ich das auch!
Ich werde weiter dort Unterlagen hochladen. Haben wir immer so gemacht und nun ist es einfach Uni übergreifend. 
-
Passt schon.
Es sind Dokumente die ich erstellt habe, oder Zusammenfassungen.
Es geht ja auch nicht darum, nur Klausuren online zu stellen, sondern auch Augaben, Formelssammlungen etc.
Ich sehe das nicht so eng.
Wir hatten früher schon so eine Plattform ausschließlich für unsere Uni die sehr beliebt war und keiner hat sich beschwert.
Es geht ja darum, Sachen zu lernen und nicht abzuschreiben.
Skripte sehe ich auch ein bisschen skeptisch, aber es gibt so viele andere Sachen die man online stellen kann, die anderen Leuten helfen können.
-
Ich bin auch Wirtschaftsingenieur.
Wenn ihr Anregungen habt, schreibt den Betreibern doch ne E-Mail.
lucky12
Das liegt auch an dir, dass dort neue Sachen upgeloadet werden. 
Wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich mal Physik online stellen.
-
Auf jeden Fall.
Sind schon ein paar interessante Angebote drauf. Ich habe auch meinen ersten Beitrag geleistet.

-
Naja dumm anstellen sollte man sich halt nicht.
Aber man kann auch ja auch Übungen online stellen. Oder Formelsammlungen zum lernen.
Also ich finde die Idee echt klasse.
Wir hatten so eine Flattform schon mal auschließlich für unsere FH. Und da konnte man zu jedem Semester und Fach etwas finden. Und meist auch Dateien, die man so nie bekommen würde, weil man ja auch nicht alle Kommilitonen kennt.
-
Hallo Leute,
bei uns in der FH hängt ein Zettel, wo ein neues Portal vorgestellt wird.
Dort ist es möglich, Klausuren, Sripte, Übungsblätter etc. hochzuladen.
Dabei ist es egal, von welcher Uni oder Schule ihr kommt.
Die Idee finde ich Klasse, da man endlich mal sehen kann, was auf anderen Hochschulen so an Material ausgegeben wird, oder welche Klausuren so geschrieben werden. Aber auch Files von Grundlagen verschiedener Schulfächer können auch für den ein oder anderen interessant sein.
Wenn sich viele beteidigen, wird das bestimmt eine tolle Plattform.
Die Seite befindet sich anscheinden noch im Aufbau...
Ich habe mit der Seite nicht zu tun. Wollte das nur mal kurz hier vorstellen.
StudentenFilesExchange - sfexchange.de
Gruß
DerMaster
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Und wer das Acer 5220 ohne Vista will, zahlt 398,95 bei Amazon.de.
418,95 EUR abzgl. 20 EUR (Gutscheincode ACER20EU, gültig bis 15.01.2008).
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Sagt mal sind die Kundennr für die Genion S Card irgendwo ersichtlich, ich würde Sie gerne kündigen.
Warte doch erst einmal die erste Rechnung ab.

Wenn du sofort wieder kündigst, wird es solche Angebote in Zukunft nicht mehr geben. Dadrüber solltest du dir vielleicht auch mal nachdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Lenovo Core2Duo 1.5GHz mit 2GB RAM, 120GB HDD, Fingerprintsensor, Webcam, 5in1 Cardreader, DVD Brenner, Intel 3945 ABG WLAN usw ... für 569 Euro
http://www.notebooksbilliger.d…duo_2_gigabyte_preisbombe
Habe das Notebook bereits gekauft, echt top das Teil. Die Verarbeitung ist eine Weltklasse ...
Zwitschert das Teil auch so wenn es im akkubetrieb läuft? Das bekannte Core2 Duo Problem?
-
Wer lesen kann....... :p
Ich habe extra dabei geschrieben, dass es sich um den sehr guten WSXGA+ Display handelt. Zudem hat der Laptop eine 7300gt Grafikkarte und Vista Business.
Hier nochmal der Link zu geizhals.at. KLICK
Wer ihn kaufen will, sollte ich beeilen....
Ich beobachte den Preis schon einige Wochen und der schwankt täglich.