Dein PN Postfach ist voll!
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Das Angebot gab es doch erst ab dem 1.11, oder übersehe ich da was?
Andere Baustelle.
-
Mein Vertrag ist ja schon lange Freigeschaltet.
Ich hoffe einfach mal das ich unter den glücklichen bin.
Hier nochmal meine Daten:
Christopher P aus I, Vodafone V50 Student - Bestellung 30.10. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dasacom
DaRappa
@alle E51 Bestellermal sehen wer schneller ist

ich habe sehr früh ein E51 bestellt und stehe nicht auf der Liste für morgen.
Ist ein E51 Besteller auf der liste?schöne Grüße
dasacomIch glaube es handelt sich um die Datenkarten.
Meine Bestellung ist auch schon lange her (ca. 3 Wochen). Aber die E51 sind halt nicht verfügbar.
Hoffe aber auch das meins morgen rausgeht.
-
Sind die Nokia E51 angekommen?
Auf E-Mail antortest du irgenwie nicht. :eek: -
Das wäre ja Super.
Warte auch schon lange drauf. Irgendwie gibt es keine E51 in Deutschland. :p -
So wie ich das lese ist das ein Laufwerk das DVD lesen kann aber nur CDs brennen kann. Die nennt man halt Combo Laufwerk.
Also nochmal nachgucken.Ich könnte nie mit einer lauten Kiste neben mir arbeiten. :p
Edit: 2ter
-
Re: T-Mobile Relax 50 Eco-Monatlich 80 SMS-Geht das evt. günstiger?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,meine Schwester nutzt aktuell einen Relax 50 Eco und verbraucht auch jeden Minuten ganz exakt die 50 Minuten.
Allerdings schreibt sie monatlich 85 SMS. Das SMS Paket 40 haben wir bereits gebucht, die über das Paket hinaus gehenden SMS sind mit EUR 0,19 recht teuer, und das nächst liegende SMS Paket 150 ist teurer als die jetzigen 85 Stück gesamt, dazu würden monatlich auch zuviele ungenutzte SMS verfallen.
Habt Ihr evtl. einen Tipp wie man das besser gestalten kann evtl. durch einen anderen Tarif bzw. Option? Der Vertrag hat aktuell noch 9 Monate Bindefrist.
Vielen Dank
JD
Anstatt der SMS Pakete ein kleines Datenpaket buchen und zelfi nutzen. (http://www.zelfi.com - siehe Details hier im Forum)
Mit dem kleinen Java Applet kann deine Schwester dann 3SMS am Tag kostenlos verschicken.
Ach ja, und das kündigen des Vertrages nicht vergessen.
-
Also die Zusammenstellung hört sich gut an. Den Prozessor habe ich auch und bin extrem zufrieden mit dem Teil.
Leistung bis zum abwinken und ohne Probleme auf 3GHz taktbar.Was ist das für ein Laufwerk? Etwa Combo!? :flop:
DDR-800 RAM darf es auch schon sein. Kostet aktuell sehr wenig.Ist dir die Lautstärke egal? Sonst müsstest du noch ein leises Netzteil reinbauen.
-
Also die Zusammenstellung hört sich gut an. Den Prozessor habe ich auch und bin extrem zufrieden mit dem Teil.
Leistung bis zum abwinken und ohne Probleme auf 3GHz taktbar.Was ist das für ein Laufwerk? Etwa Combo!? :flop:
Ist dir die Lautstärke egal? Sonst müsstest du noch ein leises Netzteil reinbauen.