Soweit mir bekannt ist, kannst du das nur über Datenkabel bzw. Bluetooth machen. Also per Fileexplorer auf das Handy zugreifen. Aktuell habe ich aber kein SE und kann dir an dieser Stelle nicht mehr wirklich weiterhelfen.
Also das 3gp-Format sollte das Handy schaffen. Ich glaube nur das die Auflösung zu hoch ist....
Beiträge von DerMaster
-
-
Die landen nicht im falschen Ordner.
Wenn ein SonyEricsson Handy Dateien in diesen Ordner verschiebt, kann das Handy diese Dateien nicht offnen.
Um was für Fomate handelt es sich denn? Kann schon bei der Auflösung der Videos zu Problemen kommen. -
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
suche ein dualcore notebook mit ner garafik karte mit der man zocken kann, 2GB arbeitsspeicher und ein 17"er.
hat da jemand ein gutes angebot für mich? -
Ich wohne im falschen Land.

Die Bildkontrolle und -betrachtung erfolgt über einen TFT-LCD-Monitor mit 68 mm (2,7“) Diagonale, 262.000 Farben und in Wide-VGA-Auflösung von 480 x 864 Pixel.
Das ist ja mal ein Display! :eek:
-
Das K660i ist ja sowas von hässlich. :flop:
Ich möchte mal gerne wissen ob die Designer bei SE alle zuzviel am Glas nippeln!?

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wird entweder Xtra-Lock oder Netlock (wie bei den Vertragsgeräten) sein - weißt Du das genauer, oder hast Du einfach nur die Angabe von Otto zitiert?Axelchen
Otto zitiert!
Aber ich bräuchte auch eins. Aber selbst Netlock würde mir nicht weiterhelfen. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Bei Otto gibts das gerade mit Xtra Karte für 99 eur
Mit Simlock! -
Ist bei dem schwarzen Lack drauf? Also der teil der beim Silbernen "verchromt" ist.
Kann der Lack abblättern?Kann mich nicht entscheiden ob ich das silberne oder das schwarze nehmen soll.

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Meinst du das man dann auf "ewig" im basic Tarif festgenagelt bleiben könnte?
Ich hab noch zwei Simyo`s mit schöner 0177er Nummer in der Schublade und für einen Wechsel in den neuen Tarif sehe ich im Moment keine Notwendigkeit..Der ist gut!
Warum solltest du auch wechseln wenn sie eh nur rumliegen!?
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Unterstützt das E51 micro SD HC?mfg
Angeblich bis 4GB. Mal sehen. Aber was will man mit soviel Speicher?