Magnolia77
Wie siehts mir dem Empfang und er Sprachqualität aus?
Ist der Tastendruck bei den Tasten gleichmäßig?
Gummitasten oder Hardplastik?
Schreib doch mal einen kurz Test.
Ich find das Teil klasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magnolia77
Wie siehts mir dem Empfang und er Sprachqualität aus?
Ist der Tastendruck bei den Tasten gleichmäßig?
Gummitasten oder Hardplastik?
Schreib doch mal einen kurz Test.
Ich find das Teil klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eine Senkung des bisherigen Minutenpreises um 1-3 Cent wäre sicher möglich gewesen unter Beibehaltung des Community Tarifes, aber dann hätte es auf den ersten Blick (für den Normalkunden) immer noch teurer ausgesehen als Bild & Fonic.
Dabei solltest du aber beachten das die Simyo Nutzer meist sehr Jung und gut informiert sind. (und zu 100% eine E-Mail Adresse besitzen
- wie irgendjemand bei simyo mal sagt)
Die hätten die Preissenkung im Festnetz für innovativer gehalten als eine billige Kopie. Zudem haben viele Simyo User Freunde geworben! Das ist ein sehr wichtiger Aspekt den man nicht vergessen sollte.
Aber ich möchte nochmal betonen, dass die neuen Preise so wie sie sind absolut in Ordnung gehen. Denn die Kriegskassen müssen ja weiter gefüllt werden für die Senkung der Datenpreise. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie schon geschrieben - spitz' den Bleistift, rechne nach. So schlecht sind die Preise nicht - vorausgesetzt, die Tarife passen zum Nutzungsverhalten.
Klar, die Preise sind auf sehr hohem Niveau.
Zudem macht das surfen ohne UMTS nicht wirklich Spaß. Und welcher Business User kauft sich ein iPhone bzw. bekommt eines vom Arbeitgeber bereitgestellt.
50€ Fixkosten nur für das mobile telefonieren und bisschen surfen ist für viele einfach zu teuer. Zudem ist man 24Monate gebunden.
Also meine Meinung. Es wird ein "Flop".
Mag ja ein tolles Gerät sein. Ich würde mir ggf. auch Apple Produkte kaufen wenn da nicht immer dieser Steve Preisaufschlag drauf wäre.
Edit: Für die 1600€ die ein iPhone mindestens kostet, sollte man sich lieber die Aktien kaufen. Da hat man bestimmt mehr Glücksgefühle als beim iPhone selber.
Ab jetzt lach ich jeden aus der sich ein iPhone mit Vertrag kauft.
Ich glaube bei den Preisen ist es in Deutschland zum scheitern verurteilt. Das mag ja in andern Ländern funktionieren, aber hier wo gerade die Discounter im Vormarsch sind....
Das Marketing und der Hype um alles was ein "i" vor dem Namen hat ist echt unbeschreiblich.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nicht nur darum geht es Simyo bzw. E-Plus dabei. Die 10cent Tarife wie Zehnsation & ihre Kopien rechnen sich schon jetzt kaum für E-Plus. Wenn dann auch noch eine Festnetz-/Simy-Flat für 15€ dabei wäre, wo soll man dann noch großartig Gewinn machen?
Das meine ich ja. Leben und leben lassen.
Solange die mir meinen lieb gewonnenen Simyo Basic Tarif nicht klauen, ist doch alles super. ![]()
Rufnummernmitnahme zu Simyo wäre Gift für E-Plus. Es werden nämlich nicht nur Fremdnetzler wechseln.
E-Plus hat da was losgetreten und versucht nun alle Feuer zu löschen. ![]()
Die Preissenkung im Flat Tarif kann Simyo (E-plus) nicht machen.
Schon jetzt ist der Tarif günstiger als Base1. Da kostet die Minute 0,25€/Min. in Fremdnetze.
Also ich bleibe im Basic. Habe meine Kosten für die mobile Kommunikation damit um 50% senken können ohne 24monative Fußfesseln.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Für blau.de spricht die kostenlose schöne 0177 Rufnummer und der gute Support.
Die Zeiten sind auch vorbei! Guck mal aktuell in die Nummernauswahl.
Hier nochmal eine Übersicht! KLICK
Also wenn man in den 9,9cent Tarif will, muss man 5€ brappen. Man kann aber anscheinend wirklich im alten Tarif bleiben.
Aber so ganz verstänlich ist das ganze noch nicht.
Irgendwie kann ich nicht glauben das Simyo drei Tarife parallel laufen lassen wird.
Was sagt denn die Prepaidplattform dazu?
Wenn aber jeder von den 900.000 Kunden wechselt, sind das schon mal 4,5Millionen Euro! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Nö, intern wird es schon ab der ersten Sekunde teurer!
Zur befürchteten Zwangsumstellung für Bestandskunden: Dann müsste Simyo die Flat komplett aus dem Angebot nehmen (da nicht mit dem 9,9 Ct Tarif kombinierbar), und das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Die Flatrate ist ein eigenständiger Tarif und kann auch nicht kombiniert werden. Also wird der auch nicht wegfallen etc.