Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wieso glaubten so viele, daß Simyo so wahnsinnig wäre, und die 60/1 Taktung beibehalten hätte? Könnt ihr nicht rechnen, oder wie soll man denn bei den gegenwärtigen ICs in 10 Cent-Nähe und mit 60/1 Geld verdienen? Eplus selbst hat es selbst aufgegeben, um keine weiteren Miese zu machen.

Das ist ja richtig. Aber dann sollen sie die doch im alten Tarif lassen die es unbedingt wollen. Und nicht entmündigen.
    Aber warten wir mal ab.

Eigenlich wird es ja nur teuer zwischen der ersten und zweiten Minute. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    So hab ich das aus den bisherigen Posts rausgelesen, dass ab 3.12. dann alle umgestellt werden oder hab ich nen :gpaul:

Ich bestimmt nicht! Denn der neue Abrechnungtakt ist für mich absolut inaktzeptabel. Dann wechsel ich zu blau.
    Simyo hat gerade alle Sympathiepunkte bei mir verspielt! :mad:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Geld verdienen.

Und vielleicht Simyo zu subventionieren.

Aber braucht man wirklich einen Community Preis wenn einheitlich die Preise auf 9,9Cent gesenkt werden.
    Für die Leute ist es vielleicht billiger die Flat zu buchen wenn sie viel zu Simyo telefonieren.

10Cent für alles bei einer Taktung mit 60/1 wäre das Beste was Simyo machen könnte. (zumindest für mich ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mann sollte noch Berücksichtigen, daß in den letzten zwei Jahren die Geschäftsführung von Eplus zweimal gewechselt hat. Somit haben sich die Prioritäten ensprechend häufig geändert.

Und genau das ist das Problem. Man kann nicht vernüftig planen und entscheiden wenn die Manager andauernd wechseln.

Aber nun BTT.
    Ich hoffe sehr, dass es sich um eine Preissenkung im Simyo Basic Tarif handelt ohne Taktungsänderung. Denn das wäre TOP und besser als bei allen anderen. Zudem würde mit der 1.Novemer als Einführungstermin sehr gefallen.

Es wird entweder einen weiteren Tarif geben, dann aber mit 60/60 Taktung.
    Oder die Preise werden im Basic gesenkt.

Denn wenn mir die 60/1 Taktung gekaut wird werde ich sauer! :)

Eine Taktungsänderung bekommt Simyo nur durch ohne die Kunden zu verärgern ,wenn die einen andern Tarif anbieten was aber wieder gegen das Einfachheisgen verstößt. Im mag das Marketing! :D

saintsimon
    Mag stimmten. Aber wenn man es gewollt hätte, wäre das schon längst geschehen. Zumal auch großes Potential bei der Gewinnung von Fremdkunden bestand und noch besteht.
    Warum dauert es denn immer so lagen bis neue Systeme entwickelt und eingeführt werden? Weil viele "Fach"-leute an solchen Aufgaben sitzen und die meist nicht über ihren Tellerand gucken können bzw. oder auch mal in die Zukunft zu schauen. Man sollte in diesem Zusammenhang nicht immer nur kurzfristige Ziele setzen sonder auch mal darüber nachdenken was danach geschehen könnte. Das zum Thema Flexibilität bei den Prepaidplattformen.

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Bin ich da eigentlich der Einzige? Ich habe mit der Abdeckung von Eplus noch nie wirkliche Probleme gehabt. Egal ob ich auf dem Land oder in der Stadt unterwegs bin. Ledglich die UMTS - Abdeckung läßt zu wünschen übrig und es fehlt EDGE.

Das liegt daran das wir bei Simyo sind und wahrscheinlich nicht so viel und überall telefonieren müssen. :D

Und hey, du bist nicht alleine! ;)