Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie vermutet, Tarifwechel notwendig und der beschissene 60/60 Takt! Super! :flop:

Dass Bestandskunden auch gegen ihren Willen umgestellt werden, find ich auch nicht so toll :flop:

• Zitat

Wie vermutet, Tarifwechel notwendig und der beschissene 60/60 Takt! Super! :flop:

Kann ich verschmerzen :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Dass Bestandskunden auch gegen ihren Willen umgestellt werden, find ich auch nicht so toll :flop:

Hä, wie jetzt?
    Wo steht das?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also ich lese auch das Bestandskunden selbst entscheiden können ob sie wechseln wollen oder nicht.
    Der Tarif "Simyo-Basic" bleibt danach bestehen.

• Interessant wäre es auch noch zu sehen, ob Neukunden die mit dem alten Tarif besser stehen würden (also viele Gespräche knapp über eine Minute) auch wöchentlich die Mehrkosten abgebucht werden :).

• Zitat

Für nur 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze. Jetzt für 5 Euro wechseln und vom neuen Einheitstarif profitieren!

Vielleicht hab ich gerade einen :apaul: aber was passiert wenn ich nicht die 5 Euro zahle um zu wechseln, telefoniere ich dann noch bis zum 04.12, zu den alten Tarifen und zum internen Preis?? Und werde ich am 04.12. automatisch umgestellt ohne etwas zahlen zu muessen?

vielen Dank

---

• Zitat

Hä, wie jetzt?
    Wo steht das?

So hab ich das aus den bisherigen Posts rausgelesen, dass ab 3.12. dann alle umgestellt werden oder hab ich nen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    So hab ich das aus den bisherigen Posts rausgelesen, dass ab 3.12. dann alle umgestellt werden oder hab ich nen :gpaul:

Ich bestimmt nicht! Denn der neue Abrechnungtakt ist für mich absolut inaktzeptabel. Dann wechsel ich zu blau.
    Simyo hat gerade alle Sympathiepunkte bei mir verspielt! :mad:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Dann wechsel ich zu blau.
    Simyo hat gerade alle Sympathiepunkte bei mir verspielt! :mad:

GENAU! und die kündigen morgen die selben tarife an... :D

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!