-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wäre man dann als Blau-Kunde mit seinen Tarifen unabhängiger?
Blau hat ja keine Vertragskunden, die sie verprellen und zu Prepaid locken könnte...
Blau würde genau so die Kunden von E-Plus abgreifen wie Simyo. Mal davon abgsehen, dass kein normal sterblicher weiß, wer hinter blau und Simyo steckt.
Mir kann aber auch keiner erzählen, dass man es in über zwei Jahren nicht schafft, eine Prepaidplattform umzubauen.
Also alles Taktik. Was genau dahinter steckt wissen nur die Manager.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Inwiefern?
Ich bin der Meinung das E-Plus Angst hat, mehr eingene Vertragskunden zu gewinnen als denen lieb ist. Technisch wäre das mit 90%iger Wahrscheinlichkeit breits schon lange möglich.
Zudem bin ich der Meinung, dass lange Vertragslaufzeiten nicht sein müssen. Zumindest dann nicht, wenn es kein Handy dabei gibt. Denn wenn der Kunde zufrieden ist, wird er auch nicht wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Die Frage ist noch: Was heißt in Kürze? Ich tippe da mal sehr stark auf den 01. November. Der Druck durch Fonic und Bild ist doch ziemlich hoch.
PS: Was passiert dann aber mit der Zehnsation und Zehnsation Classic? Beide sind doch verschlechtert worden. Und mit Simyo bei 9,9 Cent ohne Grundgebühr bzw. Mindestumsatz wird dieser Tarif wohl kanibalisiert werden, oder?
Für mich ist das ein Grund warum die Rufnummernportierung immer noch auf sich warten lässt.
handytim
Dann wird man wahrscheinlich den Tarif aktiv wechseln müssen. Wenn die 60/1 Taktung bleibt wäre das echt Spitze. Ich glaube das aber nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
nicht zu vergessen die bessere Taktung 
Wenn es denn so bleibt! 
Aber eigentlich dürfen sie die Taktung nicht ändern.
Wer braucht da noch Zähnzäschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von nahema
Wenn man das Base Wap Portal verlässt wird man normalerweise vorgewarnt beim Handy, weil das nach den 5 geschenkten MB horrend bezalht, ich glaube es waren 5 oder 6 Euro pro MB, pass also auf. Oder buch dir noch die Internetflat für 25 Euro pro Monat aufs Handy dazu.
mfg nahema
Falsch! In diesem Tarif den er hat, kostet 1MB (nach den 5MB inklusiv) bezahlbare 0,50€. Und 5 MB mit ICQ zu verballer sollte echt schwer werden. Es gibt auch einen Tarif für 10€ mit 250MB. Macht aber bei dem Nutzungsverhalten keinen Sinn!
-
Ups, Doppelpost!
EDIT: Seit Oktober bekommst du auch noch 5MB Freivolumen für Wapseiten außerhalb vom E-Plus Portal. KLICK
ggf. noch mal nachfragen ob das auch für Studenten gilt!?
-
Willkommen bei TT!
Du scheinst dich vorher nicht wirklich informiert zu haben.
Die lieben Fußnoten enthalten alles was du suchst.
Daten werden bei E-Pus in Volumen berechnet. Also nur die Datenmenge die übertragen wird und nicht nach Onlinezeit. Bei icq kommen nur wenige KB zusammen. Normalerweise lohnt sich ein anderer Datentarif nicht. Einfach mal einen Tag testen und auf die nächste Rechnung bzw online nachschauen was es gekostet hat.
Die Suchfunktion hier im Forum ist dein FREUND! 
Zitat
7 Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des BASE Surf & Mail-Portals über den BASE WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.BASE.de (Startseite wap.BASE.de sowie sämtliche Inhalte, welche im BASE Surf & Mail-Portal über Verlinkungen angeboten werden). Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Roaming-Partner-Preise. GPRS- und/oder UMTS-fähiges WAP-Endgerät erforderlich. Datenverbindungen außerhalb des BASE Surf & Mail-Portals über den BASE WAP-APN wap.eplus.de: 0,50 € pro Megabyte (Taktung: 10 KB). Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, Kündigungsfrist: 2 Wochen, sonst Verlängerung um jeweils einen Monat. Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss oder Bestehen eines Mobilfunklaufzeitvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über einen BASE Tarif mit Folgekosten und Bedingungen wie in der Tabelle angegeben. Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.2007 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz.
-
Hi Leute!
Ich frage hier für einen Kollegen welche Handys es so für den V50 Von T-Mobile so gibt. Es handelt sich um eine VVL.
Er hat ein aktuell ein Motorola V3.
Welche Geräte, sehr gerne von SE, kann man für 0€ bekommen? Auszahlung?
z.B. K770i
Nokia ggf. 6300, 6120 Classic
Gruß
DerMaster
-
Was kostet mich das N95 mit nur einem Vodafone Student Vertag aktuell?
Kann ich bei euch vorbeikommen und das Gerät gleich mitnehen?
-
Ja, mit allen die im E-Plus Netz funken.
Ich empfehle Simyo oder Blau oder Aldi.
Habe selber Simyo und bin damit sehr zufrieden. Lasse mich auch von ein paar Freunden mit Base zurückrufen.