-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Die X-Serie ist flüsterleise, da ultra-voltage Intel - ist ja auch ein subnotebook
@ DerMaster: Bitte bitte, Lenovo hat zwar die thinkpads gekauft aber produzierte davor schon eigene Laptops. Diese sind unbedingt von den Thinkpads streng zu trennen 
Stimmt. Sollte man unterscheiden.
Der Grund dafür das ich aktuell kein Laptop habe ist folgender. Alle Core 2 Duo Notebooks fiepen bzw. zirpen im idle! Und ich behaupte es sind alle! Ich weiß nicht ob du schonmal was darüber gelesen hast, aber ich habe es bei folgenden Geräten gemerkt.
IBM R60
Lenovo 3000 N100 (zudem sehr lauter Lüfter)
Toshiba A200 (wie es bei den Turion Modellen ist werde ich testen)
Samsung Q45 (sehr leise aber trotzdem vorhanden)
Acer auch schon beobachtet. Weiß nur nicht mehr die Modellbezeichnung.
IBM/Lenovo hat das Problem erkannt und bietet bei einigen R60 Modellen ein BIOS Update an.
Fazit. Viele merken das nicht, aber es ist ein großes Problem der C2D Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich glaube die Zeiten von lauten Notebooks sind nun endgültig vorbei. Früher war es wirklich so, dass man bei Notebooks, die einen Athlon XP oder Pentium 4 intus hatten, beinahe einen Tinnitus bekam.
Zudem haben sie sich im Hochsimmer desöfteren an heißen Tagen einfach mal so verabschiedet...
Wenn du aktuell zu einem Intel-Notebook greifst, kannst du eigentlich geräuschspezifisch nichts falsch machen.
Du kennst das Lenovo 3000 N100? Das ist LAUT!
Also pauschal kann man das nicht sagen. Ich hatte ein IBM x30 und ein R60 und beiden waren sehr leise. :top:
EDIT: alle aktuellen Samsung Notebooks sollten sehr leise sein. Das Q45 war sehr leise....
-
Warum nimmst du nicht einfach E-Plus Codes? 
-
Die 50 Frei SMS gelten nicht jeden Monat bei Congstar! Wenn du das vielleicht denkst.
-
Link ist tot!
EDIT: Jetzt geht er wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
SAR wert ist: 1,14 W/kg (10g)
quelle: http://www.sonyericsson.com/do…_ROW_R1a_Multilingual.pdf
Wer hat jetzt recht?
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Hat es die Anwendung accuweather drauf?
Soweit ich weiss hat das T650i und das K530i diese Anwendungen zum Abrufen von Wetterdaten.
Gruß cat
wap.wetteronline.de ist doch auch ok. 
-
Wie E-Plus aktuell vorgeht, fällt bestimmt die SMS Flat bein Base2 weg. 
-
Danke!
Sind zwar nicht so toll aber bei der Preis-Leistung ok. Jetzt nur noch warten bis unsere Dealer das Mopped liefern können. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ist ein O2 Shop in Solingen Ohligs. Auch ein W880i bekommt man da für 349Euro ohne Vertrag. :top:
Das W880i ist ja echt ein Schnäppchen!