-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wohl eher das des T650i. Bei der flachen Bauform geht es wohl nicht viel besser.
Ist klar. Ich kenne die Modulbauweise bei SE.
Das K770i hat eigentlich alles was ich brauche. Perfekte Handy wird es nie geben. Zumindest nicht für mich.
-
Danke schön.
Das selbe Kameramodul wie beim K810i hat SE anscheinen nicht verbaut!? Schade das die Qualität nicht so ganz mithalten kann. So schlecht wie erwartet ist die Qualität dann aber doch wieder nicht.
-
Danke!
Wie schon gesagt, klasse Testbericht. Es wird seit langer Zeit vielleicht doch mal wieder ein SE das ich testen werde. :top:
EDIT: Kannst du ggf. noch mal ein paar Makrobilder online stellen. Nutze ich ziemlich oft.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Och nö...
Wie das denn?? Dauert also nicht mehr lange?
Einfach mal auf Marcs Hompage gehen! 
-
Kann man das LED Blitzlich auch wieder als Taschenlampe nutzen?
-
Ich hab ihn schon gelesen.
Die Fotos sind zwar nicht der burner aber für mich ausreichend.
Danke Marc. :top:
-
EDIT:
So ein bisschen rumgebastelt. Die Leistung ist gigantisch. Die Videokomprimierung geht doppelt so schnell wie vorher mit meinem x2 3800+.
Kurz mal auf 3,0GHz laufen lassen:
- Prime lief 4 Stunden ohne Probleme
- Q6600 2,4 @ QX6800
- Die Seagate ST3250410AS schafft 75MB/sek. Ist doppelt so schnell wie die Samsung die ich voher hatte. Und so leise das Teil.
- PcMark05 9379 CPU Punkte - mehr als das doppelte vom x2 3800+
- Temperaturen liegen bei max. 65° mit dem Boxed Kühler
Das komplette Arbeiten geht jetzt viel viel fixer als vorher. Ich bin begeistert. 
-
Mit Everest Ultimate. Bin mir irgedwie auch nicht sicher ob das so stimmt. Gucke jetzt mal nach anderen Monitoring Tools.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Mein C2Q hat nicht mehr den Box-Kühler drauf, sondern den alten Kühler meines P4, einen "Thermalright SI 128 Heatsink" mit 120mm Lüfter. Der ist absolut leise.
Einziges Problem war, das der auf mein neues ASUS-Board nicht so gut draufpasste und ich erst einige Kühlerlamellen des Boardes verbiegen musste.
Aber die Kühlleistung von dem Teil ist einfach gingantisch.
Einzig was lauter geworden ist, ist meine neue Grafikkarte, die hat aber auch deutlich mehr Power als die alte ( Radeon 800XT zu 2900XT ).
Lüfter bei mir verbaut: 7 im Gehäuse + 2 im Netzteil, die Gehäuselüfter hängen an einer elektronischen Drehzahlreglung mit PC-Steuerung.
Festplatten 6, 2 DVD-Laufwerke.
Alles anzeigen
Wieviel Unterscheid bei der Temperatur hat es bei dir mit dem anderen Lüfter gebracht?
Also die Kiste rennt aber logischer weise mit angezogener Handbremse wegen der 7300gt. Werde nächste Woche mal die 8800gts bestellen. Weiß jemand von welchem Hersteller der Lüfter sehr leise ist?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
der Q6600 macht ja einiges an temp mit
ich hoffe nur das du dir einen G0 gekauft bzw. erwischt hast
in dem fall könnten 3ghz vielleicht sogar mit dem boxed lüfter drinn sein :top:
ob es ein G0 ist sieht man am produktcode
hört er mit SLACR auf dann ist es ein G0
hört er mit SL9UM auf dann ist es ein B3
Alles anzeigen
Habe die G0 gekauft. Also im idle liegt die Temperatur aktuell bei ~30°C.
Naja Box halt. Aber die Leistung ist der Hammer. Bin von einer x2 3800+ ungestiegen. Der Unterschied ist überall bemerkbar.
So, weiter balsten.