-
Aktuell ist der Boxed Lüfter drauf. Bin noch auf der Suche nach was besserem. Von den Pads habe ich schon was gehört. Aber ich habe Angst die so hoch zu erhitzen.
Mein neues System ist ja fast lautlos. Ich bin aktuell begeistert. Muss aber nochmal wegen der Lüftersteuerung gucken.
-
Bin gerade am installieren. Lüftkühlung wird gut wenn ich fertig werde. Sind dann 4 120mm Lüfter verbaut. Das sollte reichen....
Ich mach dann mal weiter.
-
Ich gebe zu ich bin in diesem Fall auch ein Marketing Opfer.
Welche Karte für ~250€ soll man denn deiner Meinung nach kaufen?
Ich dache so an die 8800gts mit 320MB!?
-
:apaul:
Jetzt wo du es sagst. Sehen sich aber verdammt ähnlich.
-
Unschwer zu erkennen. Es scheint eine Vodafone Variante zu sein.
-
Das System läuft ja noch nicht.
Aber ich glaube ihr habt recht. Die CPU übertakten macht echt nicht viel Sinn. Wobei mein altes System x2 3800+ andauernd ausgelastet war.
Ich spare mir das Geld für den RAM und investiere lieber in eine 8800GTS Grafikkarte.
Bin mal gespannt was die Q6600 so leistet. 
-
Reicht vielleicht auch der MDT? Den hab ich noch aus x2 3800+ Zeiten.
Meinst du das 4 GB Ram bei Videokomprimierung echt so viel mehr bringen? Dann wird die HDD wieder zu langsam ohne RAID.
Irgendwo ist immer der Flaschenhals. Aber bei mir halten die Systeme, so wie sie sind, eh kein Jahr durch.
-
Ich sage doch Office ;). Und ich mache halt sehr CPU lastige Anwendungen. Unter XP mit mehr als 2GB zu arbeiten finde ich quatsch. Ich bin bis jetzt noch nie an die Grenze gestoßen. Vista kommt mir nicht ins Haus.
Die Grafikkarte habe ich ja noch nicht bestellt, Leistung würde mir aber reichen.
Aber welchen RAM? Das ist hier die Frage!
EDIT: Die 50€ Aufpreis von der E6750 waren es mir Wert gleich einen Quad zu kaufen. Soll ja auch länger halten. Aufrüsten kann man immer... (RAM, GK)
-
Hi Leute,
nachdem ich jetzt meinen Rechner soweit zusammengesucht habe, fehlt mir nur noch der RAM.
System bis jetzt (Sachen liegen bereits hier):
- Asus P5kC
- Core 2 Quad Q6600 @ 2,4Ghz - Boxed gekühlt (wird vor übertakten geändert)
- GeForce 7300GT passiv soll ersetzt werden durch - Powercolor X1950pro 512MB
- BeQuiet Straight Power 600W
- aktuell noch MDT PC800 RAM
Jetzt die Frage. Ich bin totaler Neuling bei OC und würde gerne irgendwann übertakten.
Also nichts extremes aber so auf ~2,7Ghz sollte wohl drin sein.
Welchen RAM sollte ich nehmen. Kosten sollte er maximal 100€ für 2GB.
Was haltet ihr von diesem hier?
Immer dieser Aufrüstwahn. 80% nur Office und Internet. 

-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Aber was mich mehr stört am K770i sind die zuletzt gezeigten Kamerabilder. Sollten sie wirklich nicht das Niveau vom K800 oder 810i halten können, ist das Gerät für mich nicht interessant.
Samsung Handies sind auch nicht schlechter verarbeitet als die Plastikbomber von SE 
So sieht aus. Schon beim K550i waren die Bilder schlechter als die des K750i. Ich glaube auch, dass es sich diesmal wiederholen wird.
SE versaut sich sein gutes Image immer mehr.