Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Erstmal die Bedienungsanleitung abwarten welcher SAR Wert dort genannt wird. Wer weiß wie viel verlass auf den T-Online Wert ist.

Das meinst du nicht wirklich ernst oder. Gerade du solltest es doch besser wissen. :top:

Und wie ich dir da zustimme! :top:

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Beim Nokia N95 gebe ich dir vollkommen Recht aber hier hast du dir selbst ins Bein geschossen, das K800i ist vom Empfang her Super und die Tastatur löst sich nicht auf. Jedenfalls nicht beim schwarzen das braune soll betroffen sein.

Immerhin ist das K800i und seinem 0,54 SAR Wert Kult.

Zu der Zeit wo ich das K800i kaufen wollte, hat sich die Tastatur reihenweise aufgelöst und das bei den schwarzen. Solche Qualitätsmängel nehme ich bei den Preisen nicht hin. Auch wenn die Qualität jetzt besser wäre, würde ich es auch nicht kaufen, da es viel zu alt ist. Von der Größe mal ganz abgesehen.
    Zum Thema Empfang.
    Guck dir die Werte in der connect an. 25 von 50 Punkten ist unter aller Würde. Ich glaube ja nicht viel was da drin steht, aber beim Empfang liegen die immer gut an der Realität. Zudem darf man nicht alles glauben was einem das Handy anzeigt. ;)
    Fazit: Ich werde werde mir den K770i Strahlenbomber, obwohl ich nicht empfindlich bin, nicht kaufen.
    Die Kamera macht schlechtere Bilder als die des K800i. Zumindest aktuell.

Ich will mal hoffen das Nokia mit dem N95 8GB die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat.

Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Bei Amazon steht das Handy momentan für 439,00 EUR drinnen in beiden Varianten mit der Lieferzeitangabe: 1-2 Wochen

Warte schon seit 5 Wochen das ein Laptop lieferbar ist. Und da steht immer noch 2-4 Wochen.(ändert sich seit Wochen auch nicht) Also die Angaben von Amazon sind echt ein Witz.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn das Schule macht, werden die NB`s dann das Anklingeln bereits kostenpflichtig machen.

Und wer von mir was will und meint ich rufe nach einem Klingeln zurück, hat eben Pech gehabt.

Hast du denn ne Flat?
    Ich mache das bei Leuten mit einer Flat, sonst rufe ich auch an. Aber warum teure Minuten zahlen, wenn der andere kostenlos telefonieren kann.