Hi Leute.
Ich habe gerade bei inside-Handy einen interssanten Bericht gelesen.
KLICK
Seit dem viele Freunde von mir Base und Co. haben, nutze ich das "Beeping" auch sehr gerne. ![]()
Ob die Netzbetreiber auch hierzulande den Trend zu spüren bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute.
Ich habe gerade bei inside-Handy einen interssanten Bericht gelesen.
KLICK
Seit dem viele Freunde von mir Base und Co. haben, nutze ich das "Beeping" auch sehr gerne. ![]()
Ob die Netzbetreiber auch hierzulande den Trend zu spüren bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von simchef
ja, aber man sollte den leuten wenigstens erlauben, sich von der 1 cent-aktion abzumelden, wenn schon nicht beide optionen gleichzeitig realisiert werden können.
Das brauchst du mir nicht sagen. ![]()
Wie gesagt, ich finde die Flat eh nicht attraktiv und deswegen nutze ich lieber die SMS 1Cent Wochen weiter.
Gibt es schon Neuigkeiten ob der V50 für 7,69€ immer noch weiter läuft. Oder ist er jetzt endgültig weg?
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Mich würde immernoch brennend interessieren warum Leute mit der Sms-Option nicht die Flat buchen dürfen. Soll man jetzt warten müssen bis die Aktion vorbe ist? Frechheit.
Das liegt sehr wahrscheinlich an der Prepaidplattform von E-plus.
Wie soll das buchen der Flat funktionieren? Mache ich dann einen kostenlosen Tarifwechsel oder wie? Kann ich beliebig hin und her springen?
Es bleiben da noch einige Fragen unbeantwortet....
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Im Teltarifforum schreibt jemand, die Plattform könne pro Tarif nur eine Option verwalten. Stimmt das?
Ich habe die SMS 1Cent Wochen gebucht und kann nicht die Flat dazu buchen. Also wird es wohl stimmen! ![]()
Ich brauche schon wieder ein K610i. Am liebsten ohne Branding. E-Plus ginge auch.
Wer hat einen guten Preis für mich?
ZitatOriginal geschrieben von 01577
Von blau.de steht hier sowieso nicht viel drin deswegen sehe Ich es nicht so berbissen du anscheinend ja es gibt immer leute hier die Meckern müssen und alles besser wissen ! Immer locker bleiben wenn du auch der Master hier bist..
Wir versuchen alle das Forum übersichlich zu halten. Also ist jeder Thead zum gleichen Thema einer zuviel. Zudem ist es hier üblich Quellen anzugeben.
Außerdem ist es sehr schwierig deine Beiträge zu entziffern, wenn du keine Satzzeichen benutzt.
Ich bin die Ruhe selbst! ![]()
Das ist ja toll. Dann gib auch die Quelle an!
Zudem kannst du das auch im vohanden Thead ergänzen. ![]()
Ich werde mich, wenn das Teil überhaupt nichts taugt, nach einem Nokia E51, N95 8GB umsehen.
Nutze aktuell noch ein Nokia 6230i und bin eingentlich zufrieden.
Irgenwie hat mich die Lust neue Handys zu kaufen in letzer Zeit verlassen. Keine Innovationen und dazu noch grottenschlechte Qualität.
N95 - Wackelslider
K800i - Tastatur löst sich auf, grottenschlechter Empfang
K810 - absolut nich mein Geschmack, grottenschlechter Empfang (da K800i in anderer Hülle)
S500i - brechende Tasten
W580i - Wackelslider
Das letzte SE was ich toll fand war das K610i. Ist mir mittlerweile aber auch zu teuer.