Die Beispielfotos sehen ja schrecklich aus. Wenn die Fotoqualität bei allen K770i so ist, wir es auch nicht mein neues Handy.
Also die Qualität entäuscht schon sehr.
SE ist euch nicht mehr das, was sie mal waren. :mad:
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ich schreck eher vor GG zurück, vorallem, wenn sie genau so hoch ist wie der alte MU.Wenn da die Hardware Subvention wenigstens mit drin wäre.
Aber so finde ich das mittlerweile schon unverschämt! :flop:EDIT: Wenn ich ein vernünftiges Handy dabei haben möchte kostet mich der Tarif erst mal 20€ ohne telefoniert oder gesimst zu haben.
Da bin ich ja bei den D-Netzen besser aufgehoben. Zudem habe die HSDPA und ein immer noch besseres Netz.Also dieser Dr. Gregori hätte vielleicht in der Uni mal besser aufpassen sollen. Dann hätte er auch gemerkt, dass Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Aspekt ist. Man merkt bei E-Plus extrem das einer Pfeife dazu gekommen ist! :top:
-
Was spricht dagegen die Karte in die Schublade zu legen?
Das Guthaben was ggf. dauf ist kann man sich doch auszahlen lassen. -
Wenn du vernünftig schreiben würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.
Wie Karte geschenkt bekommen?
Hast du die Karte zurück geschickt? -
Was mich abschreckt ist die angeblich langsame 1,8" Festplatte.
Hatte mal ein X30 und war zufrieden. -
Für welchen hast dich entschieden?
-
Wie schon gesagt, ich bin da nicht so empfindlich. Aber so nah an die gesetzlich vorgeschriebene Grenze muss man nun wirklich nicht dran.
Motorola macht es vor. Guter Empfang und niedrige SAR Werte.SE ist leider auf einem absteigenden Ast. :flop:
-
Die Antennenabdeckung ist bei beiden Geräten aus Kunststoff.
Also gehe ich von einem ähnlich hohen Wert aus. :top: -
SAR Wert beim T650i liegt bei extrem hohen 1,8.
Da diese beiden Geräte baugleich sind, wird er wenn überhaupt nur knapp dadrunter liegen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf der anderen Seite duerfte die Subvention steigen, der "neue" Zehnsationstarif ist ja nichts anderes als der vybemobile Top 10 Tarif. Und den gibt's im Werbeforum dank Auszahlung fuer 1 EUR.Das ist doch auch wieder dämlich. E-Plus wollte doch von den Subventionen weg. Anscheinend hat das wohl nicht so geklappt...
Ich bin froh das ich bei Simyo (auch E-Plus) bin. Die sind flexibel und und trotzdem sehr günstig.
Also die Tarifpolitik kann man bei E-Plus wirklich nicht mehr verstehen.